Seite 1 von 1

Titan in ebay

Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 08:10
von kappaist
Hi,

habt ihr die hier schon gesehen, sehen wirklich sehr schön aus, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Da könnt ich doch glatt schwach werden, aber meine Freundin würde mir den Hals umdrehen, wenn ich noch ein Monster-Paar ins Wohnzimmer stellen würde a13

Re: Titan in ebay

Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 20:27
von Titan965
die sehen wirklich sehr gut aus, und die Sicken sind erneuert. Also wer noch Titanen sucht...
Ich bin gespannt für was die Schätzchen über den Ladentisch gehen.


Gruß
Kai

Re: Titan in ebay

Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 21:49
von Titan965
Hallo Leute,

das Pärchen ist für 2010 Euro weggegangen. In meinen Augen, in dem Zustand mit den bei Quadral überholten Sicken (das kostet alleine schon 400 Euro), ein Schnäppchen. Glückwunsch an den Käufer.


Gruß
Kai