Seite 1 von 1

Neuzugang Amun MKIII mit kleinem Problem

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:39
von Tiki-Beach1990
Hallo liebe Quadralianer (sagt man das so? :-) )

Musste meine geliebten Vulkan leider abgeben da Sie doch etwas überdimensioniert für meinen Raum waren, dafür sind nun Amun MKIII am Werk.
Allerdings gibt es da auf der Rückseite einen Schönheitsfehler der mir doch Gedanken macht.
Aber ich lasse mal die Bilder sprechen:
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Re: Neuzugang Amun MKIII mit kleinem Problem

Verfasst: So 13. Mär 2016, 18:44
von Sascha Deutsch
Hi, ist der "Fehler" denn akustisch zu hören?

Re: Neuzugang Amun MKIII mit kleinem Problem

Verfasst: So 13. Mär 2016, 20:34
von Tiki-Beach1990
Hi Sascha,

Nein, habe die Boxen heute ausgiebig beim Verkäufer testen dürfen, der Klang war voll und klar (kein scheppern oder ähnliches)

Gruß Micha!

Re: Neuzugang Amun MKIII mit kleinem Problem

Verfasst: So 13. Mär 2016, 23:55
von Sascha Deutsch
Ich habe das so noch nie gesehen und kann dir aus der Ferne auch nicht sagen, ob das relevant ist. Wenn es aber klingt und nicht negativ zu hören ist, dann würde ich sie so erst einmal betreiben. a2