Seite 1 von 1

Meine neuen sind da :-)

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 15:19
von Tiki-Beach1990
Weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie für mein Posting ist, aber möchte euch meine neuste Errungenschaft nicht vorenthalten

Seit fast 1er Woche bin ich nun endlich stolzer Besitzer der Quadral Vulkan MK II a32

Bild

Bild

Re: Meine neuen sind da :-)

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 16:47
von Sascha Deutsch
Ich habe mal verschoben. a12

Gefällt mir sehr, nur die Rechte könnte ein bisschen von der Seitenwand weg. a29

Re: Meine neuen sind da :-)

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 17:17
von HHmicha123
Sehr schön und auch noch in meiner Farbe a13
das freut mich für dich a32

Hast du die aus Ebay Kleinanzeigen ? Da hatte ich welche beobachtet kann es sein das diese jetzt bei dir eingezogen sind ^^

Mit freundlichen Grüßen aus Norddeutschland a2
Michael

Re: Meine neuen sind da :-)

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 19:06
von reno
Sehen noch sehr gut aus.Schön. a5

Re: Meine neuen sind da :-)

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 00:53
von Tiki-Beach1990
@HHmicha123

Ja die hab ich aus Kleinanzeigen. Standen in Münster

Für 850 Euronen mit neuen Sicken und darauf noch 3 Jahre Restgarantie

Gruß Micha a2

Re: Meine neuen sind da :-)

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 08:58
von Tiki-Beach1990
Stehen nun zum Verkauf auf ebay Kleinanzeigen.

Muss mich leider aus privaten Gründen von den wirklich schönen Lautsprechern trennen.