aktueller Preis für Titan 1?

Antworten
Quadral-VI
Beiträge: 73
Registriert: Di 10. Aug 2010, 11:55

aktueller Preis für Titan 1?

Beitrag von Quadral-VI »

Guten Morgen,

ich habe hier ein Paar Quadral Titan I im Originalzustand, die ich gerne verkaufen möchte.
Die Lautsprecher sind funktionsfähig und haben die für das Alter entsprechenden Macken (z.B. Sicken des TT zerbröseln) und diverse kleinere optische Mängel (Gebrauchsspuren).

Wo liegt denn Eurer Einschätzung nach ein Paar Titan 1 preislich (realistisch)?

Online kann ich leider keine Infos finden.... nur eine Titan 1, die vor zwei Jahren mal bei ebay für 1520,- Euro verkauft worden ist.

Danke + Gruß Martin
Benutzeravatar
Takeru
Mitglied des Freundeskreis
Mitglied des Freundeskreis
Beiträge: 500
Registriert: So 20. Mai 2012, 12:20
Vorname: Kilian
Land: Deutschland
HiFi-System: Yamaha CX-A5000
Pioneer BDP-LX52
2 x Hifiakademie 4 Kanal PowerAmp
Dreambox 800 se
AURUM BASE MAXIME 9

Re: aktueller Preis für Titan 1?

Beitrag von Takeru »

Zum Preis Kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Bei EBay befindet sich Aktuell 1 Paar (überholt) für 1.950,- in der Versteigerung.
Quadral-VI
Beiträge: 73
Registriert: Di 10. Aug 2010, 11:55

Re: aktueller Preis für Titan 1?

Beitrag von Quadral-VI »

@Takeru:

Danke für die Info.

Hab Sie jetzt für 1000,- verkauft. Denke das war i.O.
Antworten