Seite 1 von 1

Werbung ist das halbe Leben, Farbmodell der Titan1

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 12:55
von rzm7
Hallo,
na wer kennt es noch dieses schöne Modell welches seinerzeit in den Läden zu finden war?
Das Modell ich ca. 30 Jahre alt wie die Titan 1 auch und in die Jahre gekommen ohne Frage,
aber ich finde es nach vor schön.

Es war seinerzeit gar nicht so einfach dieses Modell seinerzeit zu bekommen aber wie man sieht es hat geklappt. Die Vulkan II in Nussbaum welche ich seinerzeit hatte ist dagegen schon lange Geschichte.

Gruß Uwe (rzm7)
a3

Re: Werbung ist das halbe Leben, Farbmodell der Titan1

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 17:31
von reno
Schönes Sammlerstück.Werden einige wohl neidisch sein. a5

Re: Werbung ist das halbe Leben, Farbmodell der Titan1

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 18:20
von Sascha Deutsch
Sehr schön! a5

Auch haben will... a25

Re: Werbung ist das halbe Leben, Farbmodell der Titan1

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 19:37
von reno
Hhhmmm.Könnt ich mir bei mir auch sehr gut vorstellen. a28

Re: Werbung ist das halbe Leben, Farbmodell der Titan1

Verfasst: So 2. Mär 2014, 07:46
von rzm7
Hallo,
schön das dieses Modell euer Gefallen findet, ich habe seinerzeit auch lange gebraucht bis ich sie endlich hatte.
Ich fand sie sofort sehr ansprechend.

Gruß Uwe (rzm7)
a3

Re: Werbung ist das halbe Leben, Farbmodell der Titan1

Verfasst: So 23. Mär 2014, 21:36
von Titan965
Ein echtes Liebhaberstück ! Das würde auch in mein Wohnzimmer passen zu den großen Titanen a13