Seite 1 von 1

Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 19:29
von Skully
An meinen Titanen sind ja vom Vorgänger die Th800 durch Seas T25C003 ersetzt worden. Ich will die aber nicht so lassen, aber die Technics bekommt man nur schwer da sie nicht mehr gebaut werden.
Was haltet ihr von den:
Visaton MHT 12
Kommen die an die Technics ran?
Oder hat jemand vielleicht solche Technics rumliegen a32

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 20:25
von Sascha Deutsch
Nein, wenn dann das TH800, aber dafür brauchst du Geduld. Es werden immer mal wieder welche in eBay angeboten.

Ist denn die Frequenzweiche noch original?

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 20:56
von Skully
An der Weiche is nix geändert worden. Ok ich vertraue da deiner Erfahrung und warte bis sich was ergibt!
Danke Sacha

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 22:19
von Sascha Deutsch
Alles andere ist total daneben. Gut ist, dass du wartest und du wirst es nicht bereuen! a5

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 17:25
von Base Hörer
In Quoka.de sind 2 Vulkan 3 mit th 800 für 570 € zu kaufen.

Gruß Walter

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 21:07
von Sascha Deutsch
Die würden passen! a5

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Do 21. Jan 2016, 22:58
von Skully
Hab heute zwei Technics geschossen, bin echt gespannt ob da meine schlappohren was hören a10 Berichte dann

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Do 21. Jan 2016, 22:59
von Sascha Deutsch
Sehr schön! a5

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 08:51
von Skully
Was ein Unterschied a32 a5 jetzt hört man genau das an der Frequenzweiche nie was verändert wurde. Die Magnetostaten von Technics haben ein ganz anderes Klangbild-ist ja auch kein Wunder,
da die Seas einen anderen Frequenzverlauf haben, und nie angepasst worden sind. Im Vergleich waren die Seas sehr aufdringlich und wollten im Alleingang sich selbst die Krone aufsetzen a4 Sorry, aber die einzigen die sich selbst Krönen dürfen sind zu 100% die Technics. Jetzt "muss" ich meine ganzen Scheiben nochmal durchhören a5

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 11:18
von Sascha Deutsch
Ja, so soll das! a5

Jetzt viel Spaß beim Hören.

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 11:54
von Skully
image.jpeg
Noch ein Bildchen

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 12:15
von Sascha Deutsch
So soll es sein! a14

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 22:57
von Ozmog
Die würden sich bestimmt gut in meinem Herrenzimmer machen a5 Vielleicht etwas Überdimensioniert für ca. 10 m²

Apropos Herrenzimmer: Steht da ein Singleton im Schrank?
Ach wie gerne würde ich jetzt nen Whisky schlürfen, aber ich glaube Alkohol verträgt sich nicht so gut mit Antibiotika. a1

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Sa 30. Jan 2016, 14:55
von reno
Wieder einer glücklich. a5

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 20:24
von Skully
@ Ozmog
Ja, da stehen einige Whisky im Schrank, Singleton Dalmore Senft Jura Jameson und noch ein paar andere a10
Man könnte sagen ich liebe Whisky!
Ein gutes Gläschen, eine gute Scheibe, einen Gehörlosen Nachbarn, und ein bisschen Zeit zum genießen- was willste mehr im Leben a29

Re: Technics th800 Bändchenhochtöner

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 15:30
von Ozmog
Da fällt mir nichts mehr ein a13