Seite 1 von 1

Werbebanner von JPC und Amazon

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 21:26
von Sascha Deutsch
Hallo a3

Ich habe eine Partnerschaft mit JPC und Amazon. Über den Link ganz unten auf der Seite, kommst du direkt in den JPC- oder Amazon-Shop und kannst dort wie gewohnt einkaufen. Dadurch gehen 8% des Umsatzes an den Fanclub und es hilft, weitere Investitionen in die IT-Infrastruktur zu investieren.

Ich freue mich über die Unterstützung und jeder Cent geht und bleibt hier im Fanclub. a5

Re: Werbebanner von JPC

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 15:16
von Base Hörer
Hallo Sascha,

Wo ist der Link? Ich kaufe öfters bei jpc, wäre ja schade wenn etwas verloren geht.

Gruß Walter

Re: Werbebanner von JPC

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 15:39
von Base Hörer
Hat sich erledigt. Ich habe das als Werbung angesehen, nicht als Link .

Sorry

Re: Werbebanner von JPC

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 18:37
von reno
Ist Ehrensache. a5

Re: Werbebanner von JPC

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 20:57
von Sascha Deutsch
Ja, es ist ja eine Art "Werbung", weshalb beim Fanclub etwas Geld bleibt.

Vielen Dank euch! a5