Die Suche ergab 2 Treffer

von Titan72
Sa 2. Mär 2024, 22:16
Forum: MK IX
Thema: Rodan 9 - Klang optimieren
Antworten: 11
Zugriffe: 27673

Re: Rodan 9 - Klang optimieren

Ich habe ein eigenes Musikzimmer. Ich wollte alles perfekt machen. Also Bassfallen gebaut und die erste Reflexion mit Filz gebrochen. Hat zwar etwas gebracht. Seit ich mini dsp mit Dirac im Einsatz habe hat das aber erst einen gewaltigen Unterschied gemacht. Man verliert viel Maximalpegel. Das Klang...
von Titan72
Mo 4. Dez 2023, 20:50
Forum: MK V
Thema: Verstärker für Montan MK V
Antworten: 5
Zugriffe: 1606

Re: Verstärker für Montan MK V

Hallo Leon, Neben meinem neuen Setup habe ich noch meine vorherige Anlage. Das ist die Montan 7, betrieben mit nem Marantz pm16. Wichtig ist es wenn Du einen älteren Verstärker im Einsatz hast unbedingt die Kondensatoren zu prüfen oder besser gleich wechseln zu lassen. Meine Montan klang irgendwann ...