Die Suche ergab 4 Treffer

von fiege56
Di 9. Jul 2013, 18:39
Forum: MK IV
Thema: Verstärker für Quadral Montan MK IV
Antworten: 6
Zugriffe: 16932

Re: Verstärker für Quadral Montan MK IV

Also ich bediene meine Montan MK IV mit einem Yamaha AX 900, das passt prima, der hat allerdings keine FB!!!
von fiege56
Fr 3. Sep 2010, 18:30
Forum: Musik
Thema: Was für Musik hört Ihr überwiegend ?
Antworten: 9
Zugriffe: 14753

Re: Was für Musik hört Ihr überwiegend ?

Hallo, Hans Harz, war das nicht der mit den "weißen Tauben"?? Den kenne ich auch noch. Ich komme aber eigentlich aus der Country-Ecke. Blues, Rock und auch Folk höre ich aber auch. Favoriten: Alan Jackson, Garth Brooks, Dwight Yoakam, Emmylou Harris, Johnny Cash, Dire Straits, H.-R. Kunze, Clapton, ...
von fiege56
Fr 3. Sep 2010, 18:18
Forum: MK IV
Thema: Frequenzweiche
Antworten: 2
Zugriffe: 6410

Re: Frequenzweiche

Hallo,

besten Dank für die schnelle Antwort.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

fiege56
von fiege56
Fr 3. Sep 2010, 16:18
Forum: MK IV
Thema: Frequenzweiche
Antworten: 2
Zugriffe: 6410

Frequenzweiche

Hallo zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und da ich auch ein großer Fan von Quadral bin, mich sofort angemeldet. Hier bekomme ich auch sicherlich eine Antwort auf meine Frage. Auf der Seite von Acoustic Lab ist eine interessante Abhandlung über Frequenzweichen. Dort steht, dass die in d...