Die Suche ergab 5 Treffer

von AndreasF.
Do 23. Jun 2022, 11:06
Forum: Neuigkeiten und Veranstaltungen
Thema: Das Forum schließt, wohl doch nicht...
Antworten: 13
Zugriffe: 13587

Re: Das Forum schließt, wohl doch nicht...

Hallo, schön, das es sowas gibt und wenn es bleibt.
Als Newcomer würde ich mich auch über ein Treffen sehr freuen.
Gruß, Andreas
von AndreasF.
Mi 1. Jun 2022, 09:48
Forum: MK IX
Thema: Klang Verstärker, Endstufe
Antworten: 6
Zugriffe: 7920

Re: Klang Verstärker, Endstufe

Hi Michael, vielen Dank für Deine Einschätzung und Informationen. Ich bin damals bei meinen alten Lautsprechern, T&A T230E ;-)) von Rotel auf Cambridge gewechselt, da ich ständig Probleme mit CD Playern hatte, zudem hat mich der Streamer 851N sehr überzeugt. Ich höre außer CD`s viel über Tidal. Jetz...
von AndreasF.
Mi 18. Mai 2022, 10:39
Forum: Neuigkeiten und Veranstaltungen
Thema: Hi End München
Antworten: 0
Zugriffe: 1518

Hi End München

Hallo zusammen,
ist es richtig, das an diesem Wochenende Quadral auf der Messe in München nicht vertreten ist ? Gruß, Andreas
von AndreasF.
Di 26. Apr 2022, 09:26
Forum: MK IX
Thema: Klang Verstärker, Endstufe
Antworten: 6
Zugriffe: 7920

Re: Klang Verstärker, Endstufe

Hallo, danke für Deine Antwort,
gezielt, würde zb. eine zweite 851W, dann beide als Mono gebrückt, auch was an Klang, Dynamik bringen ?
Oder umsteigen auf zwei Aurum M10 ? Rotel Michi Endstufe ?
Gruß, Andreas
von AndreasF.
Mo 11. Apr 2022, 12:46
Forum: MK IX
Thema: Klang Verstärker, Endstufe
Antworten: 6
Zugriffe: 7920

Klang Verstärker, Endstufe

Hallo zusammen, hier auch schon meine erste Frage an Euch. wie in meiner Anmeldung beschrieben, höre ich meine neue Titan 9 mit Cambridge Elekronik 851N, 851W, CXC und bin eigentlich sehr zufrieden, aber ich frage mich "geht da noch was"? Okay, Leistung geht immer, aber die reicht mir eigentlich aus...