Die Suche ergab 6 Treffer

von Jochen
So 17. Jun 2012, 14:48
Forum: MK VIII
Thema: Hörbericht TITAN MK VIII auf der High-End 2011
Antworten: 25
Zugriffe: 35420

Re: Hörbericht TITAN MK VIII auf der High-End 2011

Hemut Schaper wurde auch schon vor einiger Zeit vom Moderator für tot erklärt-soviel über Recherche über Helmut Schaper!
lg
Jochen
von Jochen
So 26. Feb 2012, 15:55
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welches AURUM Design ist das Schönste?
Antworten: 27
Zugriffe: 25639

Re: Welches AURUM Design ist das Schönste?

Ich finde das Design der Baureihe 7 wirklich gelungen. Die Baureihe 8 unterscheidet sich kaum noch von anderen Modellen anderer Anbieter.Die Vulkan 8 hab ich letztens bei Euronics gesehen,neben Staubsauger und Kaffeemaschinen im Angebot als Mitnahmepreis. Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit ...
von Jochen
Sa 25. Sep 2010, 09:59
Forum: Neuigkeiten und Veranstaltungen
Thema: Neues zu Helmut Schaper
Antworten: 4
Zugriffe: 6136

Re: Neues zu Helmut Schaper

Ich hab vor wenigen Wochen noch sehr lange mit ihm telefoniert.Es geht ihm wirklich gut-er gehört immer noch zu den Pionieren im Lautsprecherbau-ein sehr kompetenter Mann! Eigentlich schon eine Legende! Er war mehrmals bei uns zu Besuch und beeindruckte immer wieder durch sein enormes Fachwissen--ic...
von Jochen
Sa 18. Sep 2010, 13:15
Forum: MK IV
Thema: Vulkan Mk 4
Antworten: 12
Zugriffe: 23841

Vulkan Mk 4

a32 Die Vulkan werden nicht mehr verkauft,nach einer Woche Einspielzeit bin ich einfach nur begeistert! Die Mk4 ist,wie Schaper mir schon sagte,die beste Vulkan. Ich habe mir in der letzten Woche die anderen Vulkans angehört und kann nur sagen- nichts für mich.Wenn,dann würde mich nur noch die Titan...
von Jochen
Mo 6. Sep 2010, 17:30
Forum: MK IV
Thema: Erneuert
Antworten: 3
Zugriffe: 5793

Re: Erneuert

Zu Quadral muss ich sagen,ein super Service und sehr kompetente Leute dort.Herr Hesse ist ein guter Ansprechpartner vor Ort.Herr Gähler ist ein super Techniker! Als ich mir meine alten Vulkis einmal nackt,also ohne Systeme ,Boden und Frequenzweiche angeschaut habe ,merkt man erst,was für einen enorm...
von Jochen
So 5. Sep 2010, 16:02
Forum: MK IV
Thema: Erneuert
Antworten: 3
Zugriffe: 5793

Erneuert

Hallo,liebe Fangemeinde! a3 Ich hatte vor 3 Wochen alles Systeme meiner alten Vulkan MK4 ausgebaut,incl.Frequenzweichen und selbst zu Quadral zwecks Überprüfung gebracht. Letzte Woche bekam ich alles wieder zurück mit folgendem Resultat: Basslautsprecher: beim Basslautsprecher links war die Schwings...