Die Suche ergab 9 Treffer

von diefrage97
Sa 9. Nov 2019, 17:40
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1773
Zugriffe: 1101231

Re: Was hört ihr gerade?

Kodaline - High hopes
von diefrage97
Do 31. Mai 2018, 21:53
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Planung Wohnzimmer
Antworten: 12
Zugriffe: 14746

Re: Planung Wohnzimmer

so der erste Schritt ist schon mal gemacht. Das Rack - mit ca. 200 kg gnadenlos stabil - und die Geräte stehen, sind verkabelt und geben artig Laut. a12 hifi.JPG Mein Hauptproblem ist momentan noch die Akustik, Musik geht gut, aber Sprache hallt doch noch sehr im Raum. Vielleicht mag ja noch jemand...
von diefrage97
Di 29. Mai 2018, 22:52
Forum: MK V
Thema: Quadral Aurum Base aus der Phonologue MK V
Antworten: 1
Zugriffe: 5288

Quadral Aurum Base aus der Phonologue MK V

Hallo an alle!

Ich suche einen Quadral Aurum Base aus der Phonologue MK V (1998-2001) Reihe. Ich hätte gerne ihn als Ergänzung zu meinen Surroundsystem aus Aurum 7 und Arum 9.
von diefrage97
Di 29. Mai 2018, 22:48
Forum: Filme
Thema: Deutsche Filme
Antworten: 2
Zugriffe: 6313

Re: Deutsche Filme

Vor kurzem habe ich den Film "Der Weite Weg der Hoffnung" gesehen und finde ihn interessant. Leider kann ich nicht bestimmt sagen, welche Filme die besten Filme sind. Jedes Jahr gibt es immer was Neues, Schönes und Interessantes.
von diefrage97
Mo 28. Mai 2018, 22:53
Forum: MK VI
Thema: Gebrauchte Lautsprecher
Antworten: 11
Zugriffe: 16728

Re: Gebrauchte Lautsprecher

Hallo!

Kannst du schon deine Erfahrungen austauschen, ob sie richtig gut sind.

Danke
von diefrage97
Mo 28. Mai 2018, 22:50
Forum: MK V
Thema: aktueller Wert Shogun MK V
Antworten: 1
Zugriffe: 4830

Re: aktueller Wert Shogun MK V

Es wäre schön, wenn du ein paar Fotos anhängst. Danke im Voraus.
von diefrage97
Sa 26. Mai 2018, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Warum ruft Musik Gefühle in uns hervor?
Antworten: 3
Zugriffe: 8492

Re: Warum ruft Musik Gefühle in uns hervor?

Die Musik macht mich glücklich, manchmal ruhig. Sie hilft mir beim schlechten Laune und erinnert mich an schöne Momente in meinem Leben, weil sie überall mit mir ist.
von diefrage97
Sa 26. Mai 2018, 22:39
Forum: Filme
Thema: Was schaut ihr gerade?
Antworten: 129
Zugriffe: 169983

Re: Was schaut ihr gerade?

Heute habe ich Lust einen alten Film "Die Verurteilten" anzuschauen. Das ist einer meiner Lieblingsfilme.
von diefrage97
Fr 25. Mai 2018, 22:57
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1773
Zugriffe: 1101231

Re: Was hört ihr gerade?

LP - Lost On You