Die Suche ergab 4 Treffer

von bollekk
So 18. Mär 2018, 16:22
Forum: MK IV
Thema: passt die Altan Gold als Center zur Vulkan IV
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

Re: passt die Altan Gold als Center zur Vulkan IV

einfach die Maße der Einfräsung im Gehäuse nehmen und dann den Ausschnitt für den Magneten in die Adapterplatte machen und fertig! Ja, so dachte ich das, ggf. kann man sogar mit nem Kopierfräser das Maß vom eingesetzten HT abnehmen, dann passt das wieder perfekt rein. Beim Material dachte ich, je n...
von bollekk
So 18. Mär 2018, 16:12
Forum: MK IV
Thema: passt die Altan Gold als Center zur Vulkan IV
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

Re: passt die Altan Gold als Center zur Vulkan IV

...und nun habe ich sie gekauft. Eine Altan Gold in sehr gutem oder gar Top Zustand für das Alter, vielleicht gering überteuert aber ihr wisst ja wie das ist... Es wär kein Hobby wenn man nicht auch mal was leicht unvernünftiges dabei tut a28
von bollekk
So 18. Mär 2018, 14:15
Forum: MK IV
Thema: passt die Altan Gold als Center zur Vulkan IV
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

Re: passt die Altan Gold als Center zur Vulkan IV

Ja, 300 finde ich auch zu knackig. Was das Drehen des HT angeht scheint es nicht einfach so zu gehen bei der Altan. Oder doch? Habe was von 1cm Unterschied in den Seitenlängen gelesen. Ich würde ihn zur Not ein Stück vor holen und eine "Adapterplatte" bauen. Die Blende bleibt bei mir eh vo...
von bollekk
Sa 17. Mär 2018, 14:12
Forum: MK IV
Thema: passt die Altan Gold als Center zur Vulkan IV
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

passt die Altan Gold als Center zur Vulkan IV

Hallo Gemeinde! Als Betreiber zweier Vulkan IV an einem Pioneer 7.1 "Boliden" mit ein paar einfachen kleinen Quadral Lautsprechern für den Surround Klang brauche ich dringend eine Aufwertung für den Center und dachte an die Altan Gold, da diese ja auch einen Bändchenhochtöner hat, als auch...

Zur erweiterten Suche

cron