Die Suche ergab 3 Treffer

von Zwetto
Mo 15. Jan 2018, 11:25
Forum: MK VIII
Thema: VULKAN VIII R
Antworten: 5
Zugriffe: 544

Re: VULKAN VIII R

Hallo Sascha, ja, das hat mir bis jetzt auch jeder gesagt. Selbst Quadral hat davon abgeraten. Problem ist halt, das ich keinen 8 er Prestige in weiß bekomme. Auch Qudral hat keine mehr. Wenn alles läuft ( Hochtöner ist immer noch nicht da a16 ) werde ich alles einmessen und hören wie es klingt. Dan...
von Zwetto
Sa 6. Jan 2018, 20:59
Forum: MK VIII
Thema: VULKAN VIII R
Antworten: 5
Zugriffe: 544

Re: VULKAN VIII R

Hallo Reno, danke schon mal für die Info. Habe heute alles aufgebaut und angeschlossen. Muss nur noch alles einmessen. Da es unser Wohnzimmer ist, wird es etwas schwierig mit der Akustik Anpassung. Frauenakzeptanzfaktor a13 Für die Zukunft hatte ich eventuell 2 Vincent Monos SP 995 ins Auge genommen...
von Zwetto
Do 4. Jan 2018, 20:46
Forum: MK VIII
Thema: VULKAN VIII R
Antworten: 5
Zugriffe: 544

VULKAN VIII R

Hallo zusammen! Bin neu hier. Habe mal eine Frage zur Vulkan 8R Bin dabei mein vorhandenes Lautsprecher Set nach und nach zu ersetzen. Anfangen wollte ich mit einer VULKAN 8R und einen Base 9. Als Verstärker swtze ich den Denon 4520 ein. Hat der genug bums für diese Boxen? Was muss ich seitens der A...

Zur erweiterten Suche

cron