Die Suche ergab 3 Treffer

von Meisenman
Di 12. Dez 2017, 02:02
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Amun mk5 vs. Amun Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 9580

Re: Amun mk5 vs. Amun Gold

Danke Sascha und Sisko für die Infos!!
von Meisenman
So 10. Dez 2017, 13:41
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Amun mk5 vs. Amun Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 9580

Re: Amun mk5 vs. Amun Gold

Hallo, nun ist es soweit, ein paar Quadral Amun MKV bei ebay ersteigert a32 ... allerdings habe ich eine dringende Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: Sehen die Bändchenhochtöner auf dem Foto, vor allem der rechte, normal aus? Der Verkäufer spricht von einer Unebenheit, meint aber, er kann kla...
von Meisenman
So 3. Dez 2017, 06:58
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Amun mk5 vs. Amun Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 9580

Amun mk5 vs. Amun Gold

Hallo liebe Nutzer, ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich auch erst seit kurzem mit quadral. Mit Hifi kenne ich mich bis jetzt auch nicht sehr gut aus. Ich habe gerade einige Stunden im Forum gestöbert und sehr viel interessante, unterhaltsame, freundliche threads gefunden. Ich möchte mir g...