Die Suche ergab 3 Treffer

von focuz
Do 20. Jul 2017, 22:57
Forum: MK V
Thema: Neuer Verstärker oder neuer AVR für Wotan MK V?!
Antworten: 7
Zugriffe: 12212

Re: Neuer Verstärker oder neuer AVR für Wotan MK V?!

Wenn die Lösung günstig sein und gut klingen soll, fiele mir nur eine Doppellösung ein, die mittels LS-Umschalter bewerkstellligt würde. Einen alten Stereo-Amp wie ein Yammi AX-596 gibts für um 100 Euro und hat ausreichend Kraft für Stereobetrieb. Den AVR dann zum Filmegucken. Freilich wäre eine po...
von focuz
Do 20. Jul 2017, 22:50
Forum: MK V
Thema: Neuer Verstärker oder neuer AVR für Wotan MK V?!
Antworten: 7
Zugriffe: 12212

Re: Neuer Verstärker oder neuer AVR für Wotan MK V?!

Hi Reno, danke für die Antwort, mein Budget liegt bei ca. 1000€. Ich würde auch aufstocken wenn es Sinn macht. Welche Endstufe würdest du denn Empfehlen. Was ist denn mit den alten Verstärkern von damals? Welche würden da in Frage kommen? Was für eine Leistung muss ich mindestens nehmen und sauberen...
von focuz
Di 18. Jul 2017, 23:19
Forum: MK V
Thema: Neuer Verstärker oder neuer AVR für Wotan MK V?!
Antworten: 7
Zugriffe: 12212

Neuer Verstärker oder neuer AVR für Wotan MK V?!

Moin zusammen, ich lese schon länger hier im Forum mit, ich wollte auch erst einmal mich in das Thema Verstärker einlesen, aber je länger ich nach Antworten suchte, desto verwirrter und unklarer wird alles. Es sind einfach zu viele Infos und unterschiedliche Empfehlungen und Meinungen... Ich verlier...