Die Suche ergab 3 Treffer

von Latz0812
Mo 12. Jun 2017, 17:27
Forum: MK II
Thema: Vulkan MKII + Röhren Verstärker?
Antworten: 6
Zugriffe: 10226

Re: Vulkan MKII + Röhren Verstärker?

Ja, das sind die mk2!
Ich finde das halt schwer zu beurteilen weil 2x35 Watt aus einem röhren amp schon eher viel sind... Aber ob genug für diese Boxen..keine Ahnung?!
von Latz0812
So 11. Jun 2017, 21:15
Forum: MK II
Thema: Vulkan MKII + Röhren Verstärker?
Antworten: 6
Zugriffe: 10226

Re: Vulkan MKII + Röhren Verstärker?

Hallo Diana.Sei gegrüßt.Ein Mädel,sehr selten. a12 In welche Richtung sollten die Tipps gehen? Gibts überhaupt noch ein anderes Mädel? :-) Tipps... naja, ich hab zum Beispiel schon gelesen, dass sich ein Röhrenverstärker grundsätzlich eher schlecht für solche älteren Vulkan Modelle eignet aufgrund ...
von Latz0812
So 11. Jun 2017, 19:43
Forum: MK II
Thema: Vulkan MKII + Röhren Verstärker?
Antworten: 6
Zugriffe: 10226

Vulkan MKII + Röhren Verstärker?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag :D Ich besitze bereits verschiedene Quadral LS, zB die Rhodium 70 und 20(die mir zum Musik hören nicht so gut gefallen - hab sie für mein 7.1 System) und möchte nun aufrüsten! Ich habe einen Beard P 35 mit passendem Vorverstärker (sehr...