Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefan30
Do 12. Jan 2017, 17:02
Forum: MK IX
Thema: Vorteile der Montan 9 gegen Montan 8
Antworten: 5
Zugriffe: 19817

Re: Vorteile der Montan 9 gegen Montan 8

Danke für die Antworten.

Ich teste dann erstmal ohne Sub.

Könnte ich im Fall des Falles auch einen nicht Aurum Sub nehmen, ohne dass das groß auffällt?

Kino-Surround hat für mich an Bedeutung verloren und ich gucke vielleicht 1 Film pro Monat, in dem es etwas basslastiger zugeht.
von Stefan30
Mo 9. Jan 2017, 08:49
Forum: MK IX
Thema: Vorteile der Montan 9 gegen Montan 8
Antworten: 5
Zugriffe: 19817

Vorteile der Montan 9 gegen Montan 8

Guten Tag Zusammen, ich habe mich neu angemeldet, da ich bei der Suche nach einem (deutlichen) Upgrade für mein momentanes Canton Setup bei Quadral / Aurum hängengeblieben bin. Ich lese hier, dass die 9. Generation der Montan nicht nur eine Weiterentwicklung sei, sondern ein ganz neues Konzept. Ich ...