Die Suche ergab 4 Treffer

von twix31
Fr 14. Okt 2016, 08:39
Forum: MK III
Thema: Endstufe MK III
Antworten: 7
Zugriffe: 4172

Re: Endstufe MK III

Möchtest du nun Bi-Amping betreiben oder tatsächlich aktiv? Ich hatte den LS vor Jahren mal aktiv gehört und muss sagen, selten was besseres gehört. Mit einer DsP 6 Reckhorn Aktivweiche wurde die Hoch und Mitteltöner den Räumlichen Gegebenheiten angepasst bzw kleine Buckel im Frequenzlauf behoben.P...
von twix31
Mi 12. Okt 2016, 13:24
Forum: MK III
Thema: Endstufe MK III
Antworten: 7
Zugriffe: 4172

Re: Endstufe MK III

Sascha Deutsch hat geschrieben:Ja, um welchen Lautsprecher handelt es sich denn?



Oh sorry! Es wären Vulkan Mkiii

Wenn Ihr Rat wisst, Danke vorab!
von twix31
Di 4. Okt 2016, 18:51
Forum: MK III
Thema: Endstufe MK III
Antworten: 7
Zugriffe: 4172

Re: Endstufe MK III

hallo? weiss keiner rat? dachte wäre im richtigen forum

gruss aus dem ruhrgebiet.

torsten
von twix31
Fr 30. Sep 2016, 12:48
Forum: MK III
Thema: Endstufe MK III
Antworten: 7
Zugriffe: 4172

Endstufe MK III

Hallo! Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Möchte den Ls aktiv betreiben. Der Hoch und Mittelton wird getrennt zum Bass betrieben. Frage. Ich habe Hitachi HMA 7500 /HCa 7500 Kombi. Würde die Leistungstechnisch für den Bass ausreichen? Oder braucht die Quadral mehr Strom? Müsste dann eine lei...

Zur erweiterten Suche

cron