Die Suche ergab 15 Treffer

von ngocha
Mo 28. Nov 2016, 13:09
Forum: AURUM Elektronik
Thema: AURUM C5 cd spieler _ Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 8251

Re: AURUM C5 cd spieler _ Problem

ja ! vielen Dank für ihre beratungen ! ich werde verkaufer oder hersteller kontaktieren ! ich habe bei mediamarkt bei uns gekauft , ich werde dahin kommen zu erklären ! es stört mich und ich habe angst davor wegen plötschlich Töne von Lieder anfang zu lesen und richtig laut ! es kann die Lautspreche...
von ngocha
Fr 25. Nov 2016, 12:02
Forum: AURUM Elektronik
Thema: AURUM C5 cd spieler _ Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 8251

AURUM C5 cd spieler _ Problem

Guten Tag , ich habe jetzt ein Problem und hat jemand erfahrung dafür weil ich sowas nie gehabt , zwar ich habe AURUM kette ganz neu gekauft , cdp c5 und p8 und 2 monoblock M10 mit TITAN 8 . jetzt die CD spieler ist c.a 5 Monate Alt , aber wenn ich XLR Kable verbinde mit Vorverstärker p8 manche CD m...
von ngocha
Fr 13. Mai 2016, 09:15
Forum: MK IX
Thema: Die 9er Serie komplett
Antworten: 60
Zugriffe: 14830

Re: Die 9er Serie komplett

ich habe noch nicht live gesehen aber die Kante von Lautsprecher sehen ähnlich wie Platinum aus ! naturlich t9 ist nach folgen von t8 und die Klang sicherlich besser als T8 . aber viele besser glaube ich nicht...drotzdem ich will irgendwann mal erleben . mir personlich , wenn QUADRAL AURUM Lautsprec...
von ngocha
Do 12. Mai 2016, 11:53
Forum: MK IX
Thema: Die 9er Serie komplett
Antworten: 60
Zugriffe: 14830

Re: Die 9er Serie komplett

Guten Tag an Alle,
mir gefällt die Design von Titan 8 besser als TITAN 9
Grüsse !
von ngocha
Di 10. Mai 2016, 12:14
Forum: MK VIII
Thema: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

Re: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10

Guten Tag an alle , Heute habe ich ausprobiert mit Bi-amping zu spielen ! also jede AURUM M 10 nicht mit monoblock brücke sondern 2 stereo channel getrennt ! bei MONOBLOCK habe ich geschaltet auf +3 dB mit XLR Kabel Jede TITAN 8 ein M10 mit 2 channel Stereo , eine für bass und eine für MID/HOCHTONE ...
von ngocha
Fr 6. Mai 2016, 09:38
Forum: MK VIII
Thema: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

Re: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10

hallo ,
ich komme aus in der Nähe von Berlin !
ich liebe QUADRAL AURUM Produkte , vielen Dank !
von ngocha
Mi 4. Mai 2016, 09:02
Forum: MK VIII
Thema: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

Re: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10

hallo .
ich verstehe nicht warum heute die endstufe nicht mehr geräuscht bei einschalten ! ich muss noch weiter beobachten , ungewöhnlich ! aber funtiioniert siemlich besser als vom Anfang angeschlossen !
von ngocha
Di 3. Mai 2016, 12:15
Forum: MK VIII
Thema: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

Re: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10

Hallo zusammen !
ich habe gerade eine neue video clip von AURUM Kette mit handy iPhone entfernung 4 meter von den Lautsprecher
https://www.youtube.com/watch?v=-0TXzb11Nyk
von ngocha
Di 3. Mai 2016, 08:40
Forum: MK VIII
Thema: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

Re: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10

Vielen Dank !
ich habe noch nicht ausprobiert mit Laptop aber TOS optik anschliesen von Blurays player funtioniert wunderbar !
von ngocha
Mo 2. Mai 2016, 14:01
Forum: MK VIII
Thema: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

Re: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10

hallo Herr Sacha
p8 Vorverstärker möchte ich als DAC nutzen für quelle LAPTOP über USB B , muss ich treiber download ( wenn ja , bitte geben sie mir die www link ! ) oder nur einfach usb anschliesen plug and play ???
Danke !
von ngocha
Mo 2. Mai 2016, 09:38
Forum: MK VIII
Thema: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

Re: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10

video clip mit TITAN 8 und cdp C5 , vorstufe P8 und 2 monoblock M 10 https://www.youtube.com/watch?v=0u3bdNOR7SM
von ngocha
Mo 2. Mai 2016, 09:09
Forum: MK VIII
Thema: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

Re: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10

die Endstufe geräuscht bei Jede einschalten ! hier ist video clip https://www.youtube.com/watch?v=UlU69FKupWk
von ngocha
Sa 30. Apr 2016, 11:52
Forum: MK VIII
Thema: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

Re: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10

Hallo Herr Sacha kann ich 2 M10 von mir nutzen wie BIAMPING ? also nicht nur monoblock pro kanal sondern ich nutze als stereo endstufe ,jede Lautsprecher 2 kannal hochton/mid und Bass getrennt ? 240 w 8ohm pro kannal für TITAN ( biamping ) oder monoblock 650 w 8 ohm mit single wired ? geben sie mir ...
von ngocha
Sa 30. Apr 2016, 10:14
Forum: MK VIII
Thema: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

Re: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10

hallo Herr Sacha ! ich habe vorher die ELECKTRONIK nicht gehört , nur gelesen im Netz und bei test bericht ! lautsprecher von quadral habe ich viele bzw montan 8 , vulkan 8 , titan 8 ; Ich bin zufrieden damit , titan 8 sind mir gefällt ! ich habe damals advance acoustics mcd 204 , mpp 1000 und monob...
von ngocha
Fr 29. Apr 2016, 13:24
Forum: MK VIII
Thema: TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

TITAN 8 - C5 - P8 und 2 monoblock M 10

Guten Tag alle ! ich bin neue Mitglied ,und ich habe noch wenig Ahnungen sowie erfahrungen über QUADRAL . ich habe gerade eine Kette von QUADRAL gekaufe ganze neu ! bestehen : lautsprecher TITAN 8 und cdp C5 und monoblöcker M10 ( 2 stücke ) , und vorverstärker gebraucht gekauft ( 4 monate alt ) . ic...

Zur erweiterten Suche

cron