Die Suche ergab 4 Treffer

von Waldecker
Do 27. Sep 2012, 19:46
Forum: Neuigkeiten und Veranstaltungen
Thema: Kassel am 06./07.10.2012
Antworten: 26
Zugriffe: 22939

Re: Kassel am 06./07.10.2012

Ja, Moin am Sonntag wäre ich auch dabei, und das Mittagessen ist ja auch schon geklärt. a5

Gruß Patrick
von Waldecker
Do 27. Okt 2011, 23:25
Forum: quadral
Thema: Ein kleiner Heimkino-Einkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 21078

Re: Ein kleiner Heimkino-Einkauf

Moin der Sascha, das sind ja super Nachrichten a32 . Dann steht dir ja ein exzessives Heimkinowochenende bevor .
Und Hut ab an Quadral , das war ja eine Blitzabwicklung a5 a5 .

Mit Freundlichen Gruß Patrick.
von Waldecker
Sa 22. Okt 2011, 21:13
Forum: Planung
Thema: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kassel
Antworten: 18
Zugriffe: 18883

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Moin und Hallo an alle a32, war heute auf der Homecinema in Kassel und durfte, einen teil der Fanclubmitglieder kennenlernen. Aus meiner sicht hatten wir ordentlich spaß, hoffe der rest auch.Das Highlight waren natürlich die Titan VIII die wir reichlich und ausgibig testen durften,dank Reno´s feiner...
von Waldecker
Do 20. Okt 2011, 22:40
Forum: Planung
Thema: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kassel
Antworten: 18
Zugriffe: 18883

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Hallo,ihr Quadralianer mein Name ist Patrick und würde mich freuen euch kennen zu lernen.Und euch beim Rundgang über
Homecinema-Trend in Kassel zu begleiten.

Mit freundlichen Gruß Patrick Reich a32