Die Suche ergab 4 Treffer

von Gabriel
Mo 25. Apr 2016, 13:34
Forum: HiFi Allgemein
Thema: marantz k.i. logo
Antworten: 4
Zugriffe: 7465

Re: marantz k.i. logo

Hab in der Zwischenzeit herausgefundwn dss einer von beidn einen tieferen frequenzgang hat, aber mirst entfallen welcher und wo ich das gelesen habr ;D
von Gabriel
Do 7. Apr 2016, 20:25
Forum: HiFi Allgemein
Thema: marantz k.i. logo
Antworten: 4
Zugriffe: 7465

marantz k.i. logo

Ich hab seit einiger zeit ein auge auf einen marantz cd 63 k.i. geworfen. a29 Bei der suche ist mir aufgefallen, dass es den einmal mit einem k.i. schriftzug aus plastik gibt und ein mal einen mit Gravur in einer vergoldeten kupferplatte. Mich interessiert der unterschied zwischen den beiden. Wurden...
von Gabriel
Do 7. Apr 2016, 18:30
Forum: MK V
Thema: Sicherungen
Antworten: 3
Zugriffe: 7725

Re: Sicherungen

Das der Ton sich verbessert mit einer anderen Sicherung kann ich mir nur durch besseren Kontakt erklären.Hast du mal die Sicherungshalter geprüft.Mit der Zeit bildet sich meistens ein nennen wir es mal "Film",den man z.B. mit ganz feinem Schmirgel oder Glasfaserpinsel wegbekommt. Das andere kann ic...
von Gabriel
Di 29. Mär 2016, 14:46
Forum: MK V
Thema: Sicherungen
Antworten: 3
Zugriffe: 7725

Sicherungen

die gesammte 5er Reihe hat ja die 630mA trägen sicherungen, welche den Hochtöner schützen sollen. Was ich mich immer gefragt habe ist, warum kommt trozdem noch ton aus den hochtönern auch wenn die Sicherung herausgenommen wurde. Und: habt ihr erfahrungen mit Hifi sicherungen in dieser Serie? es gibt...