Die Suche ergab 12 Treffer

von André
Mi 12. Jul 2017, 13:12
Forum: MK V
Thema: Bespannung selbst bauen oder Quadral fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3275

Re: Bespannung selbst bauen oder Quadral fragen

Tach zusammen, ich wollte den Fred nicht so unvollständig lassen, bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen. Ich habe die Rahmen für die Montan getreu dem Motto: "Selbst ist der Mann!" angefertigt und bin wirklich zufrieden. Ein Schreiner wäre sicherlich etwas präziser aber die Stichsäge hat i...
von André
Mo 6. Mär 2017, 17:43
Forum: MK V
Thema: Bespannung selbst bauen oder Quadral fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3275

Re: Bespannung selbst bauen oder Quadral fragen

Hallo zusammen, Mal ein kleines Update von mir. Das Holz stinkt nicht mehr wirklich, außer man legt die Nase quasi drauf. Das Dämmmaterial war auch okay vom Geruch her. Das Holz habe ich mit einem Nikotinentferner von Amazon immer und immer wieder gewischt und abgetrocknet. Ich glaube jeder Raucher ...
von André
Mo 27. Feb 2017, 11:50
Forum: MK V
Thema: Bespannung selbst bauen oder Quadral fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3275

Re: Bespannung selbst bauen oder Quadral fragen

Einfach mal die Suche bemühen! a29 Habe jetzt tatsächlich einen Beitrag gefunden, dass man den Stoff noch bei quadral bekommt. Vielleicht schicken sie mir ja die Pläne, Embleme und "Befestigungsnippel" auch noch zu. Ich werds versuchen. Eine zusätzliche Frage wäre noch ob jemand Erfahrunge...
von André
So 26. Feb 2017, 22:11
Forum: MK V
Thema: Bespannung selbst bauen oder Quadral fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3275

Bespannung selbst bauen oder Quadral fragen

Guten Abend zusammen, Ich bin seit heute stolzer Besitzer zweier Montan MK V und habe diese leider überzogen mit einer Schicht aus Nikotin und ohne Bespannung bekommen. Wisst ihr zufällig ob man die Pläne bei quadral oder sogar neue Bespannungen dort bekommen kann? Ich will auf jeden Fall eine mögli...
von André
Sa 4. Okt 2014, 17:56
Forum: MK V
Thema: Basstreiber von Altan MKV bzw. Gold knarzt
Antworten: 7
Zugriffe: 4267

Re: Basstreiber von Altan MKV bzw. Gold knarzt

Habe gerade X-Men geguckt und ja, 40 war immernoch zu tief. Allerdings nur in einer Szene. Mal guckn wie es mit 60 geht. Die Wotan reichen für den Bass übrigens völlig. Die Frau war nicht da und ich konnte in angenehmer Lautstärke gucken. a13
von André
Sa 4. Okt 2014, 08:57
Forum: MK V
Thema: Basstreiber von Altan MKV bzw. Gold knarzt
Antworten: 7
Zugriffe: 4267

Re: Basstreiber von Altan MKV bzw. Gold knarzt

Moin moin,

Ja, ich hatte den Center tatsächlich auf large stehen.
Habe ihn jetzt mal auf small gestellt und eine Trennfrequenz von 40.
Bis jetzt scheints das gewesen zu sein.

Danke
von André
Do 2. Okt 2014, 13:26
Forum: MK V
Thema: Basstreiber von Altan MKV bzw. Gold knarzt
Antworten: 7
Zugriffe: 4267

Basstreiber von Altan MKV bzw. Gold knarzt

Hallo liebe Leute, lang ist's her seitdem ich das letzte Mal hier war. a1 Inzwischen fahre ich zu Hause meine Wotan MKV und meine drei Altan Gold mit nem Denon X4000 + Endstufe. Das Problem ist jetzt, dass die eine Altan, welche ich als Center benutze, bei manchen Frequenzen anzuschlagen scheint, bz...
von André
Do 12. Jan 2012, 07:32
Forum: quadral
Thema: Was ist eigentlich ein Quadral Sub 8?
Antworten: 4
Zugriffe: 4950

Re: Was ist eigentlich ein Quadral Sub 8?

Nach einem Orco habe ich schonmal geguckt, die sind allerdings selten und ich weiß nicht wie viel man dafür ausgeben sollte. den Sub 8 würde ich halt unter 100€ kriegen und wenn jetzt einer von euch gesagt hätte: "Ja, der ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber en knackigen Bass kann er." Dann ...
von André
Mi 11. Jan 2012, 13:18
Forum: quadral
Thema: Was ist eigentlich ein Quadral Sub 8?
Antworten: 4
Zugriffe: 4950

Was ist eigentlich ein Quadral Sub 8?

Hallo liebe Leute, eigentlich steht alles im Thema was ich fragen will. Ich wollte mein Surroundsystem (2 Wotan MK V...usw.) durch nen Sub ergänzen (Für Filme), allerdings will ich nix großes haben. Ein bekannter meines Bruders will seinen Sub 8 loswerden. Der wohnt allerdings zu weit weg als dass i...
von André
Mo 19. Dez 2011, 13:07
Forum: MK V
Thema: Entscheidungshilfe und Meinungen gesucht (Wotan/Montan/...)
Antworten: 61
Zugriffe: 30130

Re: Entscheidungshilfe und Meinungen gesucht (Wotan/Montan/.

Irgendwann hat mich dann doch das Thema Heimkino gereizt.
Jetzt hab ich die MM9000 als Endstufe, welche die Wotans relativ problemlos betreiben sollte.
Nun bin ich auf der Suche nach nem Center, aber das ist dann, sobald die finanziellen Mittel da sind, ein Thema für nen neuen Thread. a12
von André
Mo 19. Dez 2011, 09:13
Forum: MK V
Thema: Entscheidungshilfe und Meinungen gesucht (Wotan/Montan/...)
Antworten: 61
Zugriffe: 30130

Re: Entscheidungshilfe und Meinungen gesucht (Wotan/Montan/.

Wahnsinnig aufstellungskritisch sind die Wotan aber nicht. Ich habe zu jeder Seitenwand ca. 1m Platz und als raumakustische Maßnahmen eigentlich nur nen Teppich und ein paar Bücherregale. Bestimmt auch nicht ideal, aber da sich eine gute Raumakustik finanziell und WAFiell nicht realisieren lässt mus...
von André
Mo 19. Dez 2011, 08:28
Forum: MK V
Thema: Entscheidungshilfe und Meinungen gesucht (Wotan/Montan/...)
Antworten: 61
Zugriffe: 30130

Re: Entscheidungshilfe und Meinungen gesucht (Wotan/Montan/.

Hallo, also wenn die Amun nicht zu hoch geht und dich das Weiß nicht stört, dann ist's ein Top-Lautsprecher. Ich habe übrigens die Wotan MK V eine Zeit lang an nem Marantz PM 8000 betrieben (2x95W an 8 und 2x165W an 4) und damit auch schonmal gerne höhere Lautstärken gefahren und hatte keinerlei Pro...

Zur erweiterten Suche