Die Suche ergab 5 Treffer

von Rams
Mo 12. Dez 2016, 17:43
Forum: MK V
Thema: Montan MK V
Antworten: 6
Zugriffe: 6984

Re: Montan MK V

Hallo, danke für die Info. a5 das würde dann auch vielleicht erklären warum die Gold Serien nicht ganz so aufstellungskritisch sind, oder!? Ich kann das schon bestätigen... die Wotan standen exaxt dort wo die Montan steht (ok, bißchen mehr platz wegen kleinerem Gehäuse) und meine Amun am Schreibtisc...
von Rams
Sa 10. Dez 2016, 09:54
Forum: MK V
Thema: Montan MK V
Antworten: 6
Zugriffe: 6984

Re: Montan MK V

Hallo, danke für eure Meinungen und Ratschläge. kurioser Weise gab es dieses Problem beim Verkäufer nicht. Der hatte sie mit weniger als 10cm glatt vor der Rückwand stehen, ähnliche Aufstellung wie bei mir, allerdings stand der linke LS nicht so tief in der Ecke... Raum war fast gleich, aber mit etw...
von Rams
Mi 7. Dez 2016, 21:54
Forum: MK V
Thema: Montan MK V
Antworten: 6
Zugriffe: 6984

Montan MK V

Hallo zusammen, wollte Euch mal an meiner Erfahrung mit besagter Montan teilhaben lassen. Hab vor ca. 6 Monaten die Montan erworben, welche im Wohnzimmer meine bereits verkauften Wotan Gold ersetzen sollten. (Verkauf war eigentlich nicht geplant) Kurz erzählt: Ich wollte damals eigentlich ein Paar S...
von Rams
Di 24. Nov 2015, 21:03
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Quadral Bändchenhochtöner xx 1000
Antworten: 3
Zugriffe: 3425

Re: Quadral Bändchenhochtöner xx 1000

Das wär sehr cool, Danke! a5 Frag mich nämlich ob man ein xx1000s Hochtöner auch in einen Lautsprecher bauen könnte, welcher eigentlich einen normalen 1000'er verbaut hatte!? In meinem Fall in eine Shogun Gold (MK VI), wo leider nur noch ein Hochtöner vorhanden ist... Deshalb such ich momentan nach ...
von Rams
Di 24. Nov 2015, 18:13
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Quadral Bändchenhochtöner xx 1000
Antworten: 3
Zugriffe: 3425

Quadral Bändchenhochtöner xx 1000

Hallo liebe Quadral Gemeinde, hoffe das Thema gibt's nicht schon... Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einem XX1000 und einem XX1000s Bändchenhochtöner? a8 Letztens in der Bucht gesehen und rein optisch konnt ich nicht wirklich einen Unterschied erkennen, auch Google konnte nicht wirk...

Zur erweiterten Suche

cron