Die Suche ergab 4 Treffer

von Niubee
Mi 3. Dez 2014, 21:44
Forum: MK I
Thema: Hat jemand diese Vukan MK I Weiche schonmal gesehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5315

Re: Hat jemand diese Vukan MK I Weiche schonmal gesehen?

Also falls jemand mal das gleich Problem hat. Die Weichen haben drei Schrauben die in den Spulen sitzen und bei der MKI die Frequenzweiche direkt an das Innenleben des Gehäuses fixieren. Um die Weiche auszubauen muss man diese drei Schrauben lösen und die Kabel in den Klemmen. Bitte macht euch Bilde...
von Niubee
Mo 1. Dez 2014, 15:09
Forum: MK I
Thema: Hat jemand diese Vukan MK I Weiche schonmal gesehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5315

Re: Hat jemand diese Vukan MK I Weiche schonmal gesehen?

soderle bin wieder dran an dem Thema... HT fällt wieder mal gerne nach ca. 2 h aus... => Kalte Lötstelle... Somit die Weiche muss nun mal raus ob die will oder nicht... Mein Problem... wo sind genau die Schrauben für die Weiche? Ich sehe nur Schrauben an den schwarzen Klemmen oben?! Sind das die?
von Niubee
Fr 24. Okt 2014, 08:44
Forum: MK I
Thema: Hat jemand diese Vukan MK I Weiche schonmal gesehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5315

Re: Hat jemand diese Vukan MK I Weiche schonmal gesehen?

Oh endlich jemand der die Weichen kennt! a32 Also das mit dem Musik hören mache ich ja normalerweise so nur einer der MKT hat einen leichten Wackler (Deckel auf kurz angetippt und der gute läuft wieder 2 Monate lang)...zumindest das würde ich gerne mal beseitigen. Ist nicht schlimm aber dennoch würd...
von Niubee
Do 23. Okt 2014, 21:16
Forum: MK I
Thema: Hat jemand diese Vukan MK I Weiche schonmal gesehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5315

Hat jemand diese Vukan MK I Weiche schonmal gesehen?

image.jpg Also ich habe hier ein paar Vulkan MK I und wie ich mich vor kurzem mal an das Alter der Boxen erinnert habe kam der Gedanke auf die ELKOs mal zu tauschen... Guck rein in die Kiste und auf den Weichen sind nur MKT Typen verbaut! a14 bin ja völlig begeistert... Dann habe ich hier mal geguc...

Zur erweiterten Suche

cron