Die Suche ergab 4 Treffer

von Vintagetom
Fr 11. Jul 2014, 13:14
Forum: quadral
Thema: Rondo Aktiv
Antworten: 9
Zugriffe: 31095

Re: Rondo Aktiv

Moin, ich leider noch nicht, wusste gar nicht, dass Quadral sowas im Programm hat... Ich habe mein stereoplay-Abo um 2Jahre verlängert und den gesponsorten Meridian Explorer am PC angeschlossen. Ohne DAC sind alle Speaker (aktiv oder mit extra Amp) durchgefallen, die ich natürlich an die interne Sou...
von Vintagetom
Mi 9. Jul 2014, 12:46
Forum: Musik
Thema: Burn-in CD
Antworten: 7
Zugriffe: 11410

Re: Burn-in CD

Super, danke schonmal a14
von Vintagetom
Di 8. Jul 2014, 17:28
Forum: Musik
Thema: Burn-in CD
Antworten: 7
Zugriffe: 11410

Re: Burn-in CD

Naja, das Einschwabbeln ist nur was ähnliches, sozusagen das Grobe. Beim Burn-in kommen lustige Piepstöne und danach klingt es luftiger und räumlicher. Genaue Erklärung gibts wohl nicht, aber funktioniert ebenso gut, wie CD-Spray. Das ist ja auch eher unlogisch... @Sascha: willste deine Burn-in CD v...
von Vintagetom
Mi 2. Jul 2014, 21:27
Forum: Musik
Thema: Burn-in CD
Antworten: 7
Zugriffe: 11410

Burn-in CD

Moin, ich finde meine Burn-in CD nicht mehr. Das funktioniert wirklich, keine Ahnung warum... Hat jemand von euch so etwas?

Gruß, Tom