Die Suche ergab 3 Treffer

von floh69
Do 3. Apr 2014, 22:29
Forum: MK I
Thema: Titan MK1
Antworten: 4
Zugriffe: 11803

Re: Titan MK1

vom hybrid halte ich nichts a15 habe ich zwei kleine anlagen von philips für küche und büro a12 zum richtig schönen hören möchte ich die titans über platte und dann Röhrenverstärker um die 300W das müsste ausreichen a10 Röhrenverstärker würde ich ein Paar Challenger 250 Monoblöcke nehmen a10 haben 3...
von floh69
Do 3. Apr 2014, 22:05
Forum: MK I
Thema: Titan MK1
Antworten: 4
Zugriffe: 11803

Re: Titan MK1

Habe mal die Titans mir die Weichen angeschaut a16 Muss sagen wer da dran war ... sollte man erschlagen a22 in meinen augen nur gefuscht leider a16 werde sie wohl oder übel nächstes jahr mal beim hersteller in hannover vorbeibringen zur reparatur und dann zum neuen einmessen aber vorher sollen sie z...
von floh69
Do 30. Jan 2014, 18:24
Forum: MK I
Thema: Titan MK1
Antworten: 4
Zugriffe: 11803

Titan MK1

Hallo alle zusammen Frage zu meinem Titan MK1 betreibe sie mit Yamaha MX1000 und CXC1000 und CDX393MKII Glasfaser Mir ist aufgefallen das die eine Box bei ganz Tiefen Bässen und etwas lauter der Bas anfängt zu scheppern. Tausche ich die Kanäle ist es zwar auch bei der anderen aber nicht so schlimm. ...