Die Suche ergab 379 Treffer

von Titan965
Do 10. Mai 2018, 12:47
Forum: Planung
Thema: Fantreffen 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1959

Re: Fantreffen 2018

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen Euch alle mal wieder zu sehen beim Fantreffen bei Quadral. a3
von Titan965
Di 1. Mai 2018, 23:10
Forum: Planung
Thema: Fantreffen 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1959

Fantreffen 2018

Hallo Leute,

bin seit langem mal wieder online hier. Gibt es 2018 wieder ein Fantreffen bei Quadral ?

viele Grüße
Kai
von Titan965
So 23. Mär 2014, 21:36
Forum: MK I
Thema: Werbung ist das halbe Leben, Farbmodell der Titan1
Antworten: 5
Zugriffe: 5081

Re: Werbung ist das halbe Leben, Farbmodell der Titan1

Ein echtes Liebhaberstück ! Das würde auch in mein Wohnzimmer passen zu den großen Titanen a13
von Titan965
So 9. Feb 2014, 11:46
Forum: AURUM Elektronik
Thema: AURUM Fernbedienung
Antworten: 18
Zugriffe: 10218

Re: AURUM Fernbedienung

Vulkanier hat geschrieben:Vielleicht auch ein Feedback an quadral. Sicher wäre das für die Firma ein wichtiger Hinweis um die Produkte zu verbessern? a5

.. das sehe ich genauso, mich wundert allerdings, das die Jungs von Quadral das nicht selbst schon beim Testen gemerkt haben bevor das Teil in Serie ging. a8
von Titan965
So 9. Feb 2014, 11:29
Forum: AURUM Elektronik
Thema: Erfahrungen mit P8 / M8 ?
Antworten: 26
Zugriffe: 19601

Re: Geräusch Titan 8

Hallo Sascha, danke für die schnelle Rückmeldung. Darf ich erfragen, wann Du mit Herrn Reckert darüber gesprochen hast? Das Problem ist, dass ich jetzt ein wenig Angst habe, dass die Lautsprecher bei hohen Pegeln einen Schaden davontragen können... Gruß Martin ...also so schnell wirst Du die Titane...
von Titan965
Fr 18. Okt 2013, 16:17
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Rauchgeruch vom Holz entfernen?
Antworten: 16
Zugriffe: 14871

Re: Rauchgeruch vom Holz entfernen?

Hallo Carl,

gegen Rauchgeruch in Autos soll die Behandlung mit Ozon sehr gute Erfogle erzielen. Es gibt da einige kleine Spezialbetriebe , die so etwas anbieten (ob die allerdings auch Lautsprecher behandeln kann ich nicht sagen).
von Titan965
Sa 12. Okt 2013, 14:29
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1739
Zugriffe: 516622

Re: Was hört ihr gerade?

Den Fanclub Sampler 2013 !

Ein Sahne-Teil a5
von Titan965
Sa 12. Okt 2013, 12:07
Forum: Neuigkeiten und Veranstaltungen
Thema: Hi-Fi Messe in Lübeck 12.-13.10.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 17547

Hi-Fi Messe in Lübeck 12.-13.10.2013

Hallo Leute,

bei uns in Lübeck findet diese Wochenende wieder die Hi-Fi Messe statt. Wem Kassel also zu weit ist, der kann ja gerne hier vorbeischauen : http://projekt-akustik.de/shop_content.php?coID=16
von Titan965
Do 19. Sep 2013, 21:26
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !
Antworten: 20
Zugriffe: 13685

Re: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !

Sascha Deutsch hat geschrieben:Quadral ist eben eine ganz eigene Hausnummer. a12



... und der Service von Quadral ist die Referenz !!! a5
von Titan965
Do 19. Sep 2013, 21:19
Forum: MK IV
Thema: Onkyo M 5570 oder Yamaha M 80
Antworten: 3
Zugriffe: 5010

Re: Onkyo M 5570 oder Yamaha M 80

Hallo Michael,

die Onkyo M-5570 passt auf jeden Fall. Ich hatte die M-5890 an der Montan IV. a5
von Titan965
Mo 3. Jun 2013, 22:21
Forum: Berichte
Thema: Bericht zum 01.06.2013 Fantreffen Nr. 9
Antworten: 10
Zugriffe: 8610

Re: Fantreffen 2013 am 01.06.2013 um 10 Uhr

Ich kann mich nur anschliessen, das Fantreffen war wieder richtig klasse und beeindruckend was wir auf die Ohren bekommen haben. Vielen Dank an Sascha natürlich auch an Quadral. a5
von Titan965
Di 30. Apr 2013, 13:36
Forum: AURUM Elektronik
Thema: Die P8 Vorstufe und M8 Endstufe sind endlich da!
Antworten: 6
Zugriffe: 9116

Re: Die P8 Vorstufe und M8 Endstufe sind endlich da!

Wenn es möglich ist, werde ich sie bei mir zu Hause an der TIII auch mal probehören. Mal sehen was Stefan dazu sagt. a28
von Titan965
Di 30. Apr 2013, 13:05
Forum: AURUM Elektronik
Thema: Die P8 Vorstufe und M8 Endstufe sind endlich da!
Antworten: 6
Zugriffe: 9116

Re: Die P8 Vorstufe und M8 Endstufe sind endlich da!

Sieht gut aus....
...aber treibt die auch die TIII vernünftig an ? a20
von Titan965
Mi 24. Apr 2013, 17:20
Forum: Planung
Thema: Fantreffen 2013 am 01.06.2013 um 10 Uhr
Antworten: 27
Zugriffe: 7052

Re: Fantreffen 2013 am 01.06.2013 um 10 Uhr

Natürlich bin ich auch wieder mit dabei a5
von Titan965
Sa 13. Apr 2013, 10:34
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1739
Zugriffe: 516622

Re: Was hört ihr gerade?

reno hat geschrieben:Eine meiner Lieblingsscheiben:








...ja, auch meiner ! a5
von Titan965
Sa 23. Feb 2013, 11:05
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1739
Zugriffe: 516622

Re: Was hört ihr gerade?

reno hat geschrieben:Jetzt die Eagles auf DVD,dann eine Runde Nordig Walking und dann Celin Dion auf Blu ray.Beide Scheiben mit tollem Klang .Was ein schöner Tag. a12




die Eagles DVD ist schon wirklich sehr gut, wobei die Referenz weiterhin die "HFO" von den Eagles ist. a28
von Titan965
Mi 30. Jan 2013, 19:23
Forum: MK IV
Thema: Ausbau MK IV
Antworten: 11
Zugriffe: 7808

Re: Ausbau MK IV

Hi Maximilian, das Problem mit den Tieftönern hatte ich bei meiner Titan III auch. Da die Chassis ja sehr schwer sind (jenseits der 10 kg) scheint es so als ob die Teile sich nicht bewegen. Bei mir waren die Sicken zerbröselt und so konnte ich durch diese Löcher den Rand des Metallkorbes hochhebeln,...
von Titan965
Fr 11. Jan 2013, 21:59
Forum: quadral
Thema: Shogun...welche Serie?
Antworten: 17
Zugriffe: 12024

Re: Shogun...welche Serie?

Hallo Chris, schöne LS sind das und auch schon älterer Bauart. Um welche Version es sich dabei handelt erkennst Du an der ersten Ziffer Seriennummer. Das Baujahr kann man leider anhand der Seriennummer nicht herausbekommen, man kann allerdings nachschauen in welchem Zeitraum die jeweilige Version pr...
von Titan965
So 30. Dez 2012, 17:50
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1739
Zugriffe: 516622

Re: Was hört ihr gerade?

HHmicha123 hat geschrieben:Dire Straits / Love over Gold a14



a5 a5 a5 geile Scheibe !
von Titan965
Fr 7. Dez 2012, 21:49
Forum: MK IV
Thema: Vulkan Mk IV: Hochtöner defekt oder gibt es eine Feinsicheru
Antworten: 35
Zugriffe: 22313

Re: Vulkan Mk IV: Hochtöner defekt oder gibt es eine Feinsic

Ich habe mir den Original-Bespannungsstoff für meine Vulkane bei Quadral in Hannover abgeholt. Der Preis war nicht nennenswert. Anschließend habe ich die komplette Abdeckung mit dem alten Stoff zu einem kleinen Möbelhändler gebracht und neu bespannen lassen. Kostete für beide Boxen zusammen 80 € un...
von Titan965
Mi 31. Okt 2012, 13:54
Forum: MK IV
Thema: Vulkan Mk IV: Hochtöner defekt oder gibt es eine Feinsicheru
Antworten: 35
Zugriffe: 22313

Re: Vulkan Mk IV: Hochtöner defekt oder gibt es eine Feinsic

Na bitte, sag ich doch das Quadral das wieder hinbekommt, und dazu noch sehr günstig ! Die Jungs dort sind wirklich sehr kompetent und auch motiviert einem zu helfen, egal mit was für alten "Kisten" wir dort ankommen. Für mich ist Quadral in fragen Service einfach die Referenz, besser geht...
von Titan965
Mi 31. Okt 2012, 13:48
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Titan VIII
Antworten: 19
Zugriffe: 17632

Re: Verstärker für Titan VIII

Hallo Jörg, wie auch schon die Vorgängermodelle der Serie VI und VII sind die Titan-VIII in Bezug auf Verstärkerleistung sehr genügsam, Deine Denons sollten also keine Probleme haben die T-VIII anzutreiben. Ein "Desaster" ist also nicht zu erwarten. Probiere es einfach aus, wie gut die Den...
von Titan965
Mi 31. Okt 2012, 11:34
Forum: MK IV
Thema: Vulkan Mk IV: Hochtöner defekt oder gibt es eine Feinsicheru
Antworten: 35
Zugriffe: 22313

Re: Vulkan Mk IV: Hochtöner defekt oder gibt es eine Feinsic

Hallo Thorsten, falls Du es schaffst die Frequenzweichen auszubauen, kannst Du diese zu Quadral einschicken. Die Jungs schauen sich dann die Teile an und können Dir dann sicherlich sagen ob eine Reparatur möglich ist und wie teuer diese dann sein wird. Ich bin mir sicher das Quadral das hinbekommt, ...
von Titan965
Do 18. Okt 2012, 21:27
Forum: MK V
Thema: Wotan MK V
Antworten: 9
Zugriffe: 7393

Re: Wotan MK V

das mit der Faltenbildung kommt tatsächlich des öfteren vor, deshalb gibt es bei den Hochtönern Schrauben um die Folie zu spannen und somit die Falten zu beseitigen. Um die Folie nicht zu beschädigen sollte man das aber lieber nicht selber machen, sondern von Quadral erledigen lassen. Ist ja auch ni...
von Titan965
Di 9. Okt 2012, 17:39
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1739
Zugriffe: 516622

Re: Was hört ihr gerade?

die höre ich auch sehr gerne a5

Zur erweiterten Suche