Die Suche ergab 8 Treffer

von rumpkili
Do 26. Jun 2014, 13:51
Forum: MK V
Thema: Vulkan MK5, Frontbespannung und Verstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 4517

Re: Vulkan MK5, Frontbespannung und Verstärker

Habe leider keine bessere Kamera, aber es ist kein Riss, eher eine Beule oder Delle.

Aber ok, dann unternehme ich dahin erstmal garnichts :)
von rumpkili
Do 26. Jun 2014, 10:12
Forum: MK V
Thema: Vulkan MK5, Frontbespannung und Verstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 4517

Re: Vulkan MK5, Frontbespannung und Verstärker

IMG_20140626_100515.jpg Sooo, bin nun auch endlich dazu gekommen Photos zu machen :) Von weitem sehen die bespannungen wirklich gut aus, wenn man näher ran geht immernoch ok ;-) Wobei ich sie nochmal zu nem Sattler geben werde zwecks der BEspannung damit sie wirklich 100% sind. Aber das noch ein Pa...
von rumpkili
Mo 16. Jun 2014, 14:43
Forum: MK V
Thema: Vulkan MK5, Frontbespannung und Verstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 4517

Re: Vulkan MK5, Frontbespannung und Verstärker

So, mal ein kleines Update, der Stoff ist bei Quadral bestellt.
Immer wieder Weltklasse die Jungs dort :)
Werde auch ein paar Bilder einstellen sobald sie wieder frisch sind .

Die Vulkan haben sich inzwischen im Wohnzimmer eingelebt, die Frage nach dem Verstärker bleibt leider.
von rumpkili
Mi 11. Jun 2014, 23:22
Forum: MK V
Thema: Vulkan MK5, Frontbespannung und Verstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 4517

Re: Vulkan MK5, Frontbespannung und Verstärker

Das klingt schonmal wirklich gut, muss morgen wohl mal mit Quadral Telefonieren, ob die einem das auch zuschicken. Denn Hannover ist doch gute 2 Stunden fahrt weg, und wegen ein bisschen Stoff ist das dann doch recht weit :) Mir fällt gerade auf, dass unten das Holz etwas aufgequollen ist, die abdec...
von rumpkili
Mi 11. Jun 2014, 20:43
Forum: MK V
Thema: Vulkan MK5, Frontbespannung und Verstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 4517

Vulkan MK5, Frontbespannung und Verstärker

Hallo, ich habe mal etwas aufgerüstet und aus meiner Montan 4 ist eine Vulkan 5 geworden. Soweit in einem wirklich schönen Zustand, nur die Frontbespannungen sind ziemlich zerzaust. Dazu auch gleich meine erste Frage, womit bespanne ich die am besten neu? Habe von Stoffen leider so absolut garkeine ...
von rumpkili
So 1. Dez 2013, 22:23
Forum: MK IV
Thema: Verstärker ausreichen? Montan MK IV
Antworten: 5
Zugriffe: 3886

Re: Verstärker ausreichen? Montan MK IV

Ok super! Dann vielen Dank dir!
von rumpkili
So 1. Dez 2013, 20:42
Forum: MK IV
Thema: Verstärker ausreichen? Montan MK IV
Antworten: 5
Zugriffe: 3886

Re: Verstärker ausreichen? Montan MK IV

Hmm das klingt schonmal gut, und entschuldige bitte die Frage, aber sicher? :)

Sollte reichen klingt net soo überzeugt ;-)
von rumpkili
So 1. Dez 2013, 20:10
Forum: MK IV
Thema: Verstärker ausreichen? Montan MK IV
Antworten: 5
Zugriffe: 3886

Verstärker ausreichen? Montan MK IV

Hallöchen liebe gemeinde! Wie schon im Titel erwähnt bin ich mir nicht sicher ob mein Verstärker , Akai AM-65 für meine Montan IV ausreichend ist. Das Problem ist, es ist rellativ schwer auszumachen woran es eigentlich liegt, da mein Wohnzimmer eine klangtechnische Katastrophe ist. Aber sagen wir ma...

Zur erweiterten Suche

cron