Die Suche ergab 13 Treffer

von encoserv
Mo 14. Okt 2013, 08:12
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Lautsprecher mit Folie schützen
Antworten: 4
Zugriffe: 11273

Re: Lautsprecher mit Folie schützen

Die Qualität der Lackierung zwischen Teufel und Aurum kann man nicht wirklich vergleichen. Ich versiegele bei meinen Kunden und bei mir selbst die Aurum Lautsprecher mit hochwertigem Wachs und habe keinerlei Probleme mit Kratzern. Sollten kleine Kratzer vom Putzen sichtbar sein kann man die Aurum La...
von encoserv
Do 10. Okt 2013, 13:27
Forum: MK VIII
Thema: ...Bericht folgt...
Antworten: 6
Zugriffe: 9182

Re: ...Bericht folgt...

...dann bist Du ja nun komplett :-)

Sehr cool, mein Base Titan ist gestern auch eingetroffen. Leider komme ich erst nächste Woche zum Aufbau, Kann es selbst kaum noch erwarten a10
von encoserv
Mi 25. Sep 2013, 07:16
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !
Antworten: 20
Zugriffe: 34863

Re: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !

Ich hatte die Endstufe für Dich ausgebaut und mir das angeschaut. Danach den Service kontaktiert und erfragt, ob die Garantie erhalten bleibt, wenn der Händler das umbaut... Mich persönlich stört es nicht, im Kinobetrieb ist ja viel eingeschaltet - und bis jetzt stört es auch keinen anderen Kunden -...
von encoserv
Di 24. Sep 2013, 11:17
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !
Antworten: 20
Zugriffe: 34863

Re: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !

Wenn man das Aktivmodul ausbaut sieht man auf einer Platine ein rot/schwarzes Kabel, dieses geht nach vorne und steuert den Streifen. Hier kann man entweder den Klebepunkt lösen und den Stecker abziehen oder man baut einen kleinen Schalter ein. Ich versehe jeden Orkus R gerne auf Wunsch mit diesem S...
von encoserv
Mo 16. Sep 2013, 07:45
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !
Antworten: 20
Zugriffe: 34863

Re: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !

Möchtest Du denn mit einem Subwoofer auskommen oder sollen es wieder 2 Stück werden?
von encoserv
Do 12. Sep 2013, 19:40
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !
Antworten: 20
Zugriffe: 34863

Re: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !

Hi, was die Geschichte mit Teufel angeht denke ich darüber leider ein bisschen anders. Denn das Geld, das die beiden Direktvertriebler in Werbung investieren ist gigantisch. Bei T und N fällt eben der komplette Fachhandel weg und dessen normale Marge ist eben bei den Direktvertrieben Marketing, und ...
von encoserv
Do 12. Sep 2013, 15:09
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !
Antworten: 20
Zugriffe: 34863

Re: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !

Ich wollte es nach meiner Anmeldung hier nicht schreiben, da ich als Händler dann oft abgestempelt werde. Aber: Ich hatte 2 M 12000 bestellt für mich zu Hause, einfach einmal um über den Tellerrand zu schauen. Der erste nach wenigen Tagen defekt, der 2. dann nach 4 Wochen und nach 6 Monaten wieder d...
von encoserv
Di 13. Aug 2013, 14:52
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Wer hat schon den Aurum Orkus R gehört, oder besitzt ihn?
Antworten: 29
Zugriffe: 44713

Re: Wer hat schon den Aurum Orkus R gehört, oder besitzt ihn

Das hört sich doch alles prima an a32

...ich hatte leider noch nicht genügend Zeit um den Orkus in Betrieb zu nehmen.
Hoffe auf nächste Woche.
von encoserv
Mo 12. Aug 2013, 19:22
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Wer hat schon den Aurum Orkus R gehört, oder besitzt ihn?
Antworten: 29
Zugriffe: 44713

Re: Wer hat schon den Aurum Orkus R gehört, oder besitzt ihn

@Richard: Freut mich, das Dein Sub angekommen ist :-) Ich habe auch am letzten Wochenende meine 2 Paletten bekommen a32 Wenn Du es mal testen möchtest kann ich Dir gerne ein Anti-Mode DualCore zum Testen schicken. Bei Interesse kannst Du gerne mal anrufen. Ansonsten noch viel Spaß beim Film a13 Gruß...
von encoserv
Di 6. Aug 2013, 09:25
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Wer hat schon den Aurum Orkus R gehört, oder besitzt ihn?
Antworten: 29
Zugriffe: 44713

Re: Wer hat schon den Aurum Orkus R gehört, oder besitzt ihn

Guten Morgen Reno, von Dir ist es ein Stückchen nach 66701... Gerne können wir so etwas auch an einem Samstag oder Sonntag planen und das Ganze mit ein wenig Rahmenprogramm aufhübschen. In Losheim gibt es einen sehr schönen Stausee mit Restaurant, in Saarlouis eine schöne Altstadt... also genügend M...
von encoserv
Mo 5. Aug 2013, 14:49
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Wer hat schon den Aurum Orkus R gehört, oder besitzt ihn?
Antworten: 29
Zugriffe: 44713

Re: Wer hat schon den Aurum Orkus R gehört, oder besitzt ihn

Hallo Richard, wenn alles eingetroffen ist kann ich gerne mal versuchen, meine Eindrücke hier zusammen zu fassen. Allerdings würde es mich auch freuen, wenn ´jemand "ums Eck" hier aus dem Forum mal vorbeischauen und dann seine Eindrücke schildert, denn als Händler wird die Liebe zu einem Produkt oft...
von encoserv
Mo 5. Aug 2013, 13:22
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Wer hat schon den Aurum Orkus R gehört, oder besitzt ihn?
Antworten: 29
Zugriffe: 44713

Re: Wer hat schon den Aurum Orkus R gehört, oder besitzt ihn

Hallo Richard,

da habe ich mich vertippt - sorry.

Ich hatte den Beitrag auch nicht nur für Dich geschrieben, sondern wollte allgemein darauf hinweisen, das der Orkus bei uns bald zu hören (spüren) ist a2

Gruß Lars a3
von encoserv
Mo 5. Aug 2013, 12:03
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Wer hat schon den Aurum Orkus R gehört, oder besitzt ihn?
Antworten: 29
Zugriffe: 44713

Re: Wer hat schon den Aurum Orkus R gehört, oder besitzt ihn

Guten Morgen, wenn jemand den Orkus VIII R in schönen Saarland hören möchte ist dies bei uns ab nächster Woche gerne möglich, Wie in meinem Vorstellungsthread geschrieben bin ich ein neuer Händler, der die Marke Aurum liebt! Wenn also jemand aus meiner Ecke kommt und bei einem Kaffee (oder was auch ...