Die Suche ergab 11 Treffer

von DerHartmut
Fr 27. Sep 2013, 11:07
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welcher Center zu Wotan MK V ??
Antworten: 3
Zugriffe: 4422

Re: Welcher Center zu Wotan MK V ??

Hmm, da bisher niemand was dazu gesagt hat stelle ich die Frage noch mal anders. Da es offensichtlich Wahnsinnig schwer ist eine einzelne Altan, oder auch ein Paar, stelle ich mir die Frage ob nicht der Center aus der Chromium Serie nicht ganz gut zu den Wotan passt. Alleine auf der Grundlage als da...
von DerHartmut
Mo 16. Sep 2013, 11:12
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welcher Center zu Wotan MK V ??
Antworten: 3
Zugriffe: 4422

Welcher Center zu Wotan MK V ??

Hallo :) Da meine Wotanen ja nun heile sind, und mich jeden Tag beim Musikhören glücklich machen, geht es nun an die nächste Baustelle, den Center. Da ich irgendwann mal also Front erst B&W DM 603 und dann B&W DM603S3 stehen hatte, kam zusammen mit denen ein B&W CC6 Center. Aber der will...
von DerHartmut
Fr 16. Aug 2013, 14:30
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.
Antworten: 23
Zugriffe: 17006

Re: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.

Ich hätte da eventuell was.
Je nachdem wo du her kommst, und wie weit du zu fahren bereit bist.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
von DerHartmut
Mi 7. Aug 2013, 10:20
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI
Antworten: 26
Zugriffe: 22085

Re: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI

Also, um es kurz zu machen. Sieg durch K.O. in der ersten Runde für die Wotan. Überhaupt kein Vergleich, selbst meine Freundin als bekennendes Holzohr sah das so. Ich habe noch festgestellt das die Sicherungen im Anschlussterminal gegen Alufolie ausgetauscht wurden. Kann mir jemand sagen was für wel...
von DerHartmut
Sa 3. Aug 2013, 11:01
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI
Antworten: 26
Zugriffe: 22085

Re: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI

Schaun wir mal.
Die neuen (gebrauchten) HT sind da und eingebaut.
Nun muss ich nur noch Zeit finden die Wotan gegen meine DIY F.A.S.T. zu vergleichen.
Bin mal gespannt wie sie sich macht gegen einen Breitbänder. :)
von DerHartmut
Do 1. Aug 2013, 21:51
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI
Antworten: 26
Zugriffe: 22085

Re: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI

Ja ich bin auch eher minderbegeistert. Mit dem Herrn Gähler hatte ich schon telefoniert. Leider haben sie die Dinger nicht mehr als Neugeräte da, sondern lediglich aus Altbeständen mit optischen Mängeln. Aber hey, immerhin bekomme ich welche :))) Schon ein wirklich unglaublicher Service in der heuti...
von DerHartmut
Mi 31. Jul 2013, 12:49
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI
Antworten: 26
Zugriffe: 22085

Re: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI

Tja....uns so kann man sich über den Tisch ziehen lassen... Als alter Radio und Fernsehtechniker konnte ich es nicht lassen mal in den HT zu gucken. Und das hier hat mich da angeguckt: Foto.JPG Das ist ein 1" Titan Dome Tweeter aus dem Car Hifi, Paarpreis 49,95....DOLLAR Was ein Mist, ich bin v...
von DerHartmut
Di 30. Jul 2013, 21:38
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI
Antworten: 26
Zugriffe: 22085

Re: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI

Sooooo.....da bin ich wieder. Um 120km ärmer, um 210 Euro ärmer, und um 2 Wotan reicher. Wobei reich in dem Fall leider relativ ist, und auch relativ risikobehaftet. Hingefahren, angesehen und mal das Ohr an die HT gehalten. Also kommen tut was, nur sehr sehr leise. Und in dem einen Bändchen ist tat...
von DerHartmut
So 28. Jul 2013, 17:38
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI
Antworten: 26
Zugriffe: 22085

Re: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI

Ok, das wäre ja Kostentechnisch noch überschaubar.
Aber irgendeine Idee warum die HT nicht Gold sind?
Ich finde die auch in keinen Prospekt.

Hier noch mal zwei Bilder, ein mal von vorne, und dann vom Typenschild hinten.
von DerHartmut
So 28. Jul 2013, 13:35
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI
Antworten: 26
Zugriffe: 22085

Re: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI

Hallo und vielen Dank für dir hilfreiche Antwort. Bliebe zum einen noch die Frage wie Aufstellungskritisch die drei Kandidaten sind. Eine ist ja Bassreflex nach vorne (SHogun), eine nach hinten (Wotan), und eine geschlossen (Amun) Ich habe gerade vom Verkäufer der Wotan folgendes Bild bekommen. Leid...
von DerHartmut
Sa 27. Jul 2013, 21:14
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI
Antworten: 26
Zugriffe: 22085

Welche nur: Wotan MK V vs. Amun MK V vs. Shogun MK VI

Hallo die Herrschaften, da sich mein Kopf und meine Ohren mal wieder dazu entschlossen haben Unzufriedenheit bezüglich meiner derzeit vorhandenen Lautsprecher zu streuen (Selbstbau, Vifa Breitbänder als FAST), treibt mich dieses derzeit zu der Lautsprecherschmiede, die schon während meiner Ausbildun...

Zur erweiterten Suche

cron