Die Suche ergab 2 Treffer

von terranova
Mi 30. Jan 2013, 23:27
Forum: MK IV
Thema: Ausbau MK IV
Antworten: 11
Zugriffe: 21073

Re: Ausbau MK IV

Danke Kai,
Sicken sind so gut wie neu - somit fällt diese Variante aus..
Ich dachte mir auch, es könnte doch hilfeich sein, wenn ein Innengewinde in Bohrungen des Chassis´s vorhanden wären - praktisch zum Einschrauben und Ziehen! Mit normalem Aushebeln mach ich definitiv mehr Schaden... grml
von terranova
Di 29. Jan 2013, 20:53
Forum: MK IV
Thema: Ausbau MK IV
Antworten: 11
Zugriffe: 21073

Re: Ausbau MK IV

Hallo liebe Titan-Freunde und Forums-Mitglieder! Nun ist es soweit, meine langersehnten T4 stehen im Wohnzimmer und spielen mal einfach so hingestellt und angeschlossen schon recht ordentlich :) Nun zum eigentlichen Problem: Der Vor- und Erstbesitzer hat doch tatsächlich die guten Stücke mit Farblac...