Die Suche ergab 3 Treffer

von heppo63
Mi 23. Jan 2013, 20:50
Forum: MK I
Thema: qudral Vulkan MK I
Antworten: 5
Zugriffe: 12884

Re: qudral Vulkan MK I

danke für den rat-sollte man da vorher kontakt aufbauen-wie siehts wohl mit dem preis aus-hat da jemand erfahrung?
die weiche w144 wird ja wohl nicht passen-will ja auch keinen fehler machen.
gruß
von heppo63
Mi 23. Jan 2013, 16:11
Forum: MK I
Thema: qudral Vulkan MK I
Antworten: 5
Zugriffe: 12884

qudral Vulkan MK I

hallo,bin neu im forum und könnte hilfe gebrauchen. hab mit sanfter gewalt die weichen an unseren vulkanen ausgebaut.(wer hat nur die größe von platine und öffnung bestimmt???) ursprung war der verlust des basses auf der linken seite-das chassis scheint ok zu sein-hab,s solo an einem verstärker prob...
von heppo63
Mi 23. Jan 2013, 14:22
Forum: MK I
Thema: Quadral Vulkan MK1
Antworten: 5
Zugriffe: 15301

Re: Quadral Vulkan MK1

hallo-bin froh überhaupt mal ein bild der frequenzweiche einer ur vulkan gefunden zu haben. a32 hab gerade meine ausgebaut was ja nur mit leichter gewalt geht a1 -wäre die platine doch nur ein paar milimeter kleiner... jetzt aber zum eigentlichen-meine weiche ist nur bedingt gleich wenn ich sie opti...