Die Suche ergab 10 Treffer

von thomas
Mo 25. Nov 2013, 16:39
Forum: Verstärker
Thema: Verstärker und ihre Klangeigenschaften
Antworten: 9
Zugriffe: 18377

Re: Verstärker und ihre Klangeigenschaften

ich habe von einigen gehört, das er sehr hell spielen soll. bin nur emitter gewohnt, aber preislich und stelltechnisch ist mir das too much.
von thomas
Mo 25. Nov 2013, 13:23
Forum: Verstärker
Thema: Verstärker und ihre Klangeigenschaften
Antworten: 9
Zugriffe: 18377

Re: Verstärker und ihre Klangeigenschaften

kennt jemand symphonic line rg 14 edition?

wäre der was für vulkan 7 bzw 8?
von thomas
Di 19. Nov 2013, 15:27
Forum: MK VII
Thema: hallo erstmal,
Antworten: 17
Zugriffe: 29094

Re: hallo erstmal,

...ist ja so ziemlich ruhig in diesem forum:-(

würde mich sehr freuen über angebote einer 7er vulkan oder auch der 8er. oder wenn jemand weiss wo sie stehen, z.b. saturn und ob es gute angebote gibt zurzeit.

danke im voraus, thomas
von thomas
Do 14. Nov 2013, 18:16
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?
Antworten: 77
Zugriffe: 70181

Re: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?

heco 5.1 system
quadral aurum 9
kef ref 201
kef ref 203
kef ref 205
quadral aurum vulkan VI
nubert nubox
von thomas
Do 14. Nov 2013, 18:13
Forum: MK VII
Thema: hallo erstmal,
Antworten: 17
Zugriffe: 29094

Re: hallo erstmal,

habe lange nichts mehr von mir hören lassen und bin jetzt wieder auf der suche. da mir ein emitter in meiner preisklasse zu teuer ist, denk ich über einen v70 nach. der müsste doch mit aurum lautsprechern gut gehen, oder? hatte damals mal die aurum 9 mit dem kleinen ta35 von cayin. das ging richtig ...
von thomas
Di 20. Nov 2012, 19:45
Forum: MK VII
Thema: hallo erstmal,
Antworten: 17
Zugriffe: 29094

Re: hallo erstmal,

reno hat geschrieben:Hallo Thomas.Auch von mir ein herzliches willkommen.Ich hoffe du findest bald das richtige für dich. a2
danke, kommt zeit kommt rat:-)

fang ja im mom wieder ganz neu an, habe nichtmal mehr kabel...
von thomas
Di 20. Nov 2012, 19:43
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?
Antworten: 77
Zugriffe: 70181

Re: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?

ich versuch mich auch mal zu erinnern:-)

irgendwelche magnat als jugendlicher, dann heco surround 5.1 bevor das hifi virus seinen verlauf nahm:

Aurum 9
KEF 201-205
JmLab Electra 926
Aurum Vulkan 6
Nubert NuBox 380

dann hatte ich erstmal genug und begann den verkauf der vulkane zu bereuen:-)
von thomas
Di 20. Nov 2012, 15:05
Forum: MK VII
Thema: hallo erstmal,
Antworten: 17
Zugriffe: 29094

Re: hallo erstmal,

hab ich auch schon gesehen, die aus österreich:-) mir ist das zu hoch...bis 3500 allerhöchstens. sonst muss ich noch warten. hab schon die achter für 4600 gesehen...allerdings gefallen die mir optisch schon garnicht. am besten gefallen mir die 7er in schwarz-kirsch, schwarz komplett klavierlack. die...
von thomas
Mo 19. Nov 2012, 20:32
Forum: MK VII
Thema: hallo erstmal,
Antworten: 17
Zugriffe: 29094

Re: hallo erstmal,

danke für eure antworten. naja...creme-weiss ist nicht mein ding.... @sascha: was meinst du mit ordentlicher preis bei 4500? ironisch oder ernstgemeint? ich hab vor ca. 2 jahren mal einen austeller gesehen, frag mich nicht mehr wo das war, der wollte 3498 das paar und die sahen wirklich top aus, ink...
von thomas
Mo 19. Nov 2012, 13:11
Forum: MK VII
Thema: hallo erstmal,
Antworten: 17
Zugriffe: 29094

hallo erstmal,

habe nach langem hin und her das hobby hifi aufgegeben, hatte u.a. zum schluss die vulkan 6 + emitter + linn cd, was schon sehr gut war. aber wie das hifileben so spielt...das wetter wird trüber und es kribbelt wieder nach was neuem:-) meine vorstellung, wenn ich es dann kaufe, wäre wieder ein emmi ...