Die Suche ergab 9 Treffer

von schola
So 31. Mai 2015, 19:13
Forum: MK VI
Thema: Betrieb Titan Mk 6 mit t+a power plant
Antworten: 12
Zugriffe: 4110

Re: Betrieb Titan Mk 6 mit t+a power plant

Danke, hat quadral auch so gemacht. a5 a5 a13
von schola
Mo 25. Mai 2015, 11:48
Forum: MK VI
Thema: Betrieb Titan Mk 6 mit t+a power plant
Antworten: 12
Zugriffe: 4110

Re: Betrieb Titan Mk 6 mit t+a power plant

Danke, hat sich gelohnt. Vielleicht bräucht ich doch nocheinmal einen Tipp: Ich habe gesehen, dass jeweils die Altima-Membranen eines Mitteltöners oberflächliche "Rillen"/"Risse" (siehe Foto)aufweisen, sowas kenn ich nur von unbeschichteten Membranen, dann altersbedingt. Ist wohl...
von schola
Mo 25. Mai 2015, 10:09
Forum: MK VI
Thema: Betrieb Titan Mk 6 mit t+a power plant
Antworten: 12
Zugriffe: 4110

Re: Betrieb Titan Mk 6 mit t+a power plant

Ich konnte doch nicht nein sagen und habe, wahrscheinlich für einen viel zu hohen Preis, zugeschlagen....In meinem Hörraum (40m²) und an meinem Verstärker sind die T6 im Direktvergleich zu den V6 doch nocheinmal ein ordentliches Update (hätt ich so nicht erwartet) und sie passen bei mir einfach opti...
von schola
Sa 25. Apr 2015, 15:16
Forum: MK VI
Thema: Betrieb Titan Mk 6 mit t+a power plant
Antworten: 12
Zugriffe: 4110

Re: Betrieb Titan Mk 6 mit t+a power plant

Vielen dank für die feinen Hinweise....eine 8r ist mir persönlich derzeit noch ein wenig zu teuer ( obwohl die Lautsprecher es sicherlich wert sind)...
von schola
Do 16. Apr 2015, 08:12
Forum: MK VI
Thema: Betrieb Titan Mk 6 mit t+a power plant
Antworten: 12
Zugriffe: 4110

Re: Betrieb Titan Mk 6 mit t+a power plant

Danke für die Auskunfts, dann wollte man mir vielleicht zu schnell neues Equipment andrehen...naja besser gehts wahrscheinlich immer. Ich betreibe den t+a mit Vulkan6 Lautsprecher und bin persönlich sehr,sehr zu frieden. Ich hadere momentan mit mir, ob ein "Update" auf die Titanen überhaup...
von schola
Mi 15. Apr 2015, 06:43
Forum: MK VI
Thema: Betrieb Titan Mk 6 mit t+a power plant
Antworten: 12
Zugriffe: 4110

Betrieb Titan Mk 6 mit t+a power plant

Es gab schon einige Hinweise zum Betrieb der Titan MK 6. Wiewohl mir persönlich schon von einem Händler eine negative Antwort gegeben worden ist, die vielleicht auch aus geschäftlichen gründen gefallen sein kõnnte, meine Frage ins forum: Kann ich die vorgenannten Titanen akkurat mit dem t+a power pl...
von schola
So 28. Okt 2012, 09:11
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Aurum 970 oder Montan7
Antworten: 5
Zugriffe: 5790

Re: Aurum 970 oder Montan7

Dank schon mal für Eure Hinweise a5 . Wahrscheinlich werde ich erstmal "Ruhe" bewahren und die 970 im neuen Raum hören. Ist ja immer schierig, wenn man nicht die Möglichkeit eines Vergleichprobehörens im eigenen Raum hat. Nur eins kann ich persönlich zu den 970 sagen, meinerseits sind die ...
von schola
Fr 26. Okt 2012, 11:48
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Aurum 970 oder Montan7
Antworten: 5
Zugriffe: 5790

Re: Aurum 970 oder Montan7

Ja, danke erstmal. So in die Richtung habe ich das auch gedacht. Für mich stellt sich nur die Frage, ob der Aufpreis gerechtfertigt ist und inwieweit die 970 im größeren Raum noch gut aufspielt. Soweit ich das beobachtet habe, wird hier und da mal immer auch wieder eine Vulkan6, wie momentan, angebo...
von schola
Do 25. Okt 2012, 10:52
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Aurum 970 oder Montan7
Antworten: 5
Zugriffe: 5790

Aurum 970 oder Montan7

Hallo, ich bin neu im Forum. Nach nunmehr 15 Jahren Hörgenuss mit der Marke Quadral, dacht ich mir.. es wird Zeit. a5 Ich habe, im Nachhinein leider, meine Vulkan6 verkauft. Ich habe eingesehen, dass mein ca. 20qm großer Hörraum aus meiner Sicht zu klein für die Vulkane ist (auch mein Nachwuchs war ...

Zur erweiterten Suche

cron