Die Suche ergab 2 Treffer

von Bonnilillilou
Do 11. Okt 2012, 11:30
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welcher Center oder vielleicht Eigenbau ???
Antworten: 1
Zugriffe: 4196

Welcher Center oder vielleicht Eigenbau ???

Hiho, wie ich in meinem Profil geschrieben habe, sind bei mir im Heimkinobetrieb vorne Titan MK II und hinten Vulkan MK II im Einsatz. Als Center ist ein JBL TI Center. Mit diesem bin ich aber nicht ganz zufrieden. Nun meine Frage, welcher Center würde sehr gut passen ? Oder vielleicht ein Eigenbau ...
von Bonnilillilou
Mo 8. Okt 2012, 21:14
Forum: MK II
Thema: Phonologue / Sonologue
Antworten: 1
Zugriffe: 8537

Phonologue / Sonologue

Hallo Leute, Es gibt ja ein paar ältere Quadral Lautsprecher anstatt als Phonologue als Sonologue Ausführung. Mir sind speziell die Modelle der Tribun, Shogun und Amun bekannt. Diese drei haben auch das Gehäuse der MK II Phonologue Reihe. Speziell um diese Modelle geht es mir. HIFI-wiki gibt da nich...