Die Suche ergab 7 Treffer

von kdr
So 19. Okt 2014, 18:24
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?
Antworten: 77
Zugriffe: 70048

Re: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?

Die Klipsch RF7 MK 2 ist im open end forum zur zeit der Lautsprecher überhaupt , villeicht is ja dieser was für Dich .

Der momentane Preis ist ebenfalls ein kracher a2

gruß
klaus
von kdr
Mo 16. Jun 2014, 20:27
Forum: MK V
Thema: Vulkan MK 5,- teilaktiv ! Welcher Verstärker !!
Antworten: 21
Zugriffe: 30257

Re: Vulkan MK 5,- teilaktiv ! Welcher Verstärker !!

Hallo.... wattzahlen allein sind wenig aussagekräftig , vielmehr sollte man auf die Stromliefer fähigkeit beim Verst. achten . Vincent Amps sind sehr laststabil , ich meine das die von mir vorgeschlagenen Monos genau passen würden , mehr Leistung ist aber immer gut , besser als zu wenig. , ruf doch ...
von kdr
Fr 13. Jun 2014, 17:15
Forum: MK V
Thema: Vulkan MK 5,- teilaktiv ! Welcher Verstärker !!
Antworten: 21
Zugriffe: 30257

Re: Vulkan MK 5,- teilaktiv ! Welcher Verstärker !!

...und bevor du bei diesem händler was kaufst frag erst mal ob er dir den Amp ausleiht zum probieren , ein guter seriöser Händler macht sowas . viel Erfolg klaus a5 Im Nubert Forum gibt es den Numarkt ( gebrauchte sachen ) , da werden grad 2 Vincent 997 Monos angeboten für 700,-unverhandelt . Da sol...
von kdr
Fr 13. Jun 2014, 16:39
Forum: MK V
Thema: Vulkan MK 5,- teilaktiv ! Welcher Verstärker !!
Antworten: 21
Zugriffe: 30257

Re: Vulkan MK 5,- teilaktiv ! Welcher Verstärker !!

Was genau meinst Du damit wenn du schreibst es sei ein digitaler verstärker ? Dein link zu wiki sagt aus das dieses Gerät noch zu DM zeiten hergestellt wurde , ich meine das es damals digitale Amps noch gar nicht gab , auch die beschreibung bei wiki sagt nix darüber aus . gruß klaus Ich rate dir mal...
von kdr
Fr 13. Jun 2014, 11:50
Forum: MK V
Thema: Vulkan MK 5,- teilaktiv ! Welcher Verstärker !!
Antworten: 21
Zugriffe: 30257

Re: Vulkan MK 5,- teilaktiv ! Welcher Verstärker !!

Dein Elektronikfachmann möchte wohl diese alte kiste für ne menge Geld an dich verscherbeln !!!!!

Sorry fürs einmischen , aber mehr fällt mir dazu nicht ein .

Er selbst wird da kaum mehr als 50,- euro für bezahlt haben , eher weniger .

klaus a2
von kdr
Mo 13. Jan 2014, 17:52
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Marantz MusikLink LS95
Antworten: 11
Zugriffe: 15101

Re: Marantz MusikLink LS95

hallo....

schreib dein problem doch mal im ... open end forum professionel ... dort sind viele Entwickler und Hersteller von verschiedenen Boxen anwesend.
Ich denk mal ganz ehrlich das man dir dort helfen kann .

gruß
klaus a29
von kdr
Do 12. Sep 2013, 12:27
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !
Antworten: 20
Zugriffe: 34230

Re: Nie wieder Teufel => ab zu Quadral !

Hallo Subgeschädigter....

schau auch mal bei Nubert rein , super toller service und Boxen sowie Subwoofer vom feinsten .

gruß
klaus