Die Suche ergab 7 Treffer

von Jörg
So 6. Jan 2013, 19:23
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1741
Zugriffe: 528005

Re: Was hört ihr gerade?

dies ist auch sehr nett anzuhören ...
von Jörg
Do 22. Nov 2012, 13:36
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Titan VIII
Antworten: 19
Zugriffe: 17840

Re: Verstärker für Titan VIII

Hallo Micha, vielen Dank für die Anteilnahme. Ich drücke uns auch jeden Tag die Daumen, dass wir erfolgreich aus der Sache rausgehen. Das Schlimmste ist aber das Warten, seit einem Jahr warten wir jetzt und fast nichts passiert ... Die Gegenseite zieht jedes Register um den Prozess zu verlängern und...
von Jörg
Mo 19. Nov 2012, 18:57
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Titan VIII
Antworten: 19
Zugriffe: 17840

Re: Verstärker für Titan VIII

Hallo HHmicha123, ich habe mal die ersten Fotos hochgeladen. Sie sind in meiner Galerie zu sehen. Aber der Lack kommt nicht so richtig zur Geltung, da die Novembersonne hinter den Wolken nicht ausreicht, um den Effekt herauszuarbeiten. Trotzdem hoffe ich, dass man es ahnen kann. (Ich hoffe, ich habe...
von Jörg
So 18. Nov 2012, 15:15
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Titan VIII
Antworten: 19
Zugriffe: 17840

Re: Verstärker für Titan VIII

Vielen Dank für die Antworten. Seit Freitagabend stehen die T8 endlich in Sonderlackierung bei uns im Wohnzimmer. Ich hatte sogar die Ehre einen A8-Prototypen probezuhören. a32 Dagegen waren meine Denon-Monoblöcke chancenlos. Aber nicht nur das, die letzten 25 Jahre haben ihnen thermisch einfach zug...
von Jörg
So 28. Okt 2012, 21:10
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Titan VIII
Antworten: 19
Zugriffe: 17840

Re: Verstärker für Titan VIII

Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps. Ich werde dann erst einmal abwarten, wie sich die POAs so machen und bei Bedarf noch mal versuchen die PowerAmps probezuhören. Zuerst sollen die T8 aber bei mir im WZ stehen ... ;-)

LG Jörg
von Jörg
So 28. Okt 2012, 17:38
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Titan VIII
Antworten: 19
Zugriffe: 17840

Re: Verstärker für Titan VIII

Bei meiner heutigen Suche nach Alternativen hier im Forum bin auch schon über die Endstufen von Hifi Akademie gestolpert. Nur war und ist mir nicht klar, ob ich pro Kanal einen Verstärker (Bi-Amping) benötige oder ob wirklich ein Stereoverstärker für beide Kanäle ausreicht.

Gruß Jörg
von Jörg
So 28. Okt 2012, 16:52
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Titan VIII
Antworten: 19
Zugriffe: 17840

Verstärker für Titan VIII

Hallo zusammen, nach über 25 Jahren mit meinen Titan-Nachbauten (TML-Bauplan von Isophon mit TT=PSL 320/400, MT=PSM-120, HT=Technics TH-800) hatte ich diesen Sommer die Gelegenheit, die T8 mal probezuhören. Zum Glück war auch meine Frau vollends begeistert, so dass ich mir diesen Titan-Traum erfülle...

Zur erweiterten Suche

cron