Die Suche ergab 9 Treffer

von mattvh
Do 23. Mär 2017, 12:32
Forum: MK VIII
Thema: gebrauchte Titan für 2900 eur
Antworten: 17
Zugriffe: 5662

Re: gebrauchte Titan für 2900 eur

Es gibt leider nicht allzu viel neues .. Ich habe Vorgestern eine Mail an die Bank gesendet auf die er gerne das Geld überwiesen bekommen hätte, mit dem Hinweis dass eines ihrer Konten für eine vermutete Abzocke verwendet werden soll. Aber Reaktion von dort kam (noch) keine.. Eine kurze Mail kam noc...
von mattvh
Mo 20. Mär 2017, 09:54
Forum: MK VIII
Thema: gebrauchte Titan für 2900 eur
Antworten: 17
Zugriffe: 5662

Re: gebrauchte Titan für 2900 eur

Hier die "Mail von ebay", wobei mein web-Mail Programm mir schon eine Ungereimtheit in der Absenderadresse anzeigt, nämlich das "ebay Transactions über ebvpp". Hinter dem ebvpp steckt dann eine ganz andere Adresse... Es fehlen in der Mail ein paar der Bilder; das Nachladen habe i...
von mattvh
Mo 20. Mär 2017, 09:31
Forum: MK VIII
Thema: gebrauchte Titan für 2900 eur
Antworten: 17
Zugriffe: 5662

Re: gebrauchte Titan für 2900 eur

Hi.. also, es ging natürlich weiter. Schliesslich hat da jemand seine Chance gesehen, mal eben 2100€ zu "verdienen".. Ich habe ihm also irgendeinen ebay-Namen gesendet, darauf: "Hallo, Nur um Fehler zu vermeiden, senden mir bitte Ihren vollständigen Namen und Adresse zu. Ich kann star...
von mattvh
Fr 17. Mär 2017, 09:56
Forum: MK VIII
Thema: gebrauchte Titan für 2900 eur
Antworten: 17
Zugriffe: 5662

Re: gebrauchte Titan für 2900 eur

So, habe mir den "Spass" gemacht und das mal weiter verfolgt; falls es jemanden interessiert... Ich kopiere hier die Originalantworten mit rein. Das ist wohl rechtlich bedenklich, aber ich glaube kaum dass der "Verkäufer" sich beschweren wird... - Kontaktaufnahme über Quoka brach...
von mattvh
Mo 20. Feb 2017, 11:31
Forum: MK VIII
Thema: gebrauchte Titan für 2900 eur
Antworten: 17
Zugriffe: 5662

Re: gebrauchte Titan für 2900 eur

PS.. Die Titan VI um die es bei mir damals ging (es war November 2015) sind nun wieder zu haben: http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-video-foto/boxen-lautsprecher-kopfhoerer/c7265a181257632/quadral-aurum-titan-6-stereo.html Es sind die identischen Bilder aus der Anzeige von 2015 auf die ich damals gea...
von mattvh
Fr 17. Feb 2017, 13:01
Forum: MK VIII
Thema: gebrauchte Titan für 2900 eur
Antworten: 17
Zugriffe: 5662

Re: gebrauchte Titan für 2900 eur

Hallo makai, ehrlich gesagt glaube ich da nicht so recht dran. Eine ähnlich Anzeige habe ich mal gesehen für Titan 6er; als ich mich darauf gemeldet hatte kam eine merkwürdige Geschichte, dass die LS doch nicht am angegebenen Ort seien, sondern in England und dass der Verkäufer natürlich diese ohne ...
von mattvh
Do 21. Feb 2013, 09:32
Forum: MK IV
Thema: Ausbau MK IV
Antworten: 11
Zugriffe: 7938

Re: Ausbau MK IV

Hallo zusammen. Ich möchte gern die Frequenzweichen meiner Titanen überprüfen und ggf. Überarbeiten. Wenn ich an der Front das Typenschild entferne kann ich die auch anschauen, aber die Platinen passen bestimmt nicht durch die Öffnung. Wie bekomme ich die raus? Danke für einen Tipp a29 Gruß Frank H...
von mattvh
Do 21. Feb 2013, 09:28
Forum: MK V
Thema: Frage zum Hochtöner XX1000
Antworten: 3
Zugriffe: 4684

Re: Frage zum Hochtöner XX1000

Hi Sascha, danke für die Antwort; das wäre natürlich der sicherste Weg... Aber grundsätzlich funktioniert der HT ja einwandfrei (soweit ich das beurteilen kann...). Nur bei der Polarität der Magnete bin ich mir nicht sicher. Aber vielleicht kann ich das auch ganz simpel mit einem Kompass feststellen...
von mattvh
Di 19. Feb 2013, 11:48
Forum: MK V
Thema: Frage zum Hochtöner XX1000
Antworten: 3
Zugriffe: 4684

Frage zum Hochtöner XX1000

Hallo miteinander, als bislang stiller mitleser möchte ich mal "hallo" sagen... Ich heisse Matthias und komme aus dem Raum Freiburg; Fan der Quadral-LS bin ich schon seit Mitte der Achtiger, als ich zum ersten mal auf einer Messe eine Vulkan live sehen konnte.. Vorletztes Jahr bin ich wied...

Zur erweiterten Suche

cron