Die Suche ergab 55 Treffer

von Django
Fr 6. Okt 2017, 20:06
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 186
Zugriffe: 97689

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

Servus zusammen, habe mir eben zur meiner Sony vinatge Kombo (TA- F 870 ES + CDP X 555 ES) ein paar fantastische LS Sony SS -G4 gegönnt. 1 Paar meiner LS mussten nun leider weichen. Entscheidungshören : Aurum 5---- Dynaudio Contour 1.8 Mk2 ---Sony SS G4 Schweren Herzens wurden die Aurum 5 abgekoppel...
von Django
Fr 17. Feb 2017, 15:11
Forum: MK VIII
Thema: gebrauchte Titan für 2900 eur
Antworten: 17
Zugriffe: 2997

Re: gebrauchte Titan für 2900 eur

Axso,
die Titan für 2900,00€ nehme ich natürlich auch für den Preis ^^

Greetz
von Django
Fr 17. Feb 2017, 15:10
Forum: MK VIII
Thema: gebrauchte Titan für 2900 eur
Antworten: 17
Zugriffe: 2997

Re: gebrauchte Titan für 2900 eur

Das hört sich nach der typischen Betrugsmasche an, Finger weg. Falls Du es nicht glaubst , frag mal mit Intresse beim Anbieter an. Dann kommt wie von Matthias geschildert ne abstruse Story , wohne jetzt in England , damit alles Sicher abläuft gehen wir wie folgt vor...... Bla Bla....... meistens dan...
von Django
Mo 21. Nov 2016, 19:42
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 186
Zugriffe: 97689

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

Servus zusammen , ich musste mir auch mal wieder etwas gönnen. Habe mir in den letzten Monaten eine richtig schöne Vintage Anlage zusammen gestellt. Die Suche und das Recherchieren hat zwar lange gedauert, aber hat eine Menge Spaß gemacht. Die Combo ist m.E. nicht nur von der Optik und Haptik 1a , d...
von Django
Mo 16. Mai 2016, 19:48
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 186
Zugriffe: 97689

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

Servus zusammen, ich werde bald umziehen, da wird alles größer aber nur mein Musikzimmer wird kleiner. a25 Habe mir nun 2 schöne Klassiker gekauft . -1 Paar Dynaudio 1.8 MK 2 und als Verstärker dazu den Sony TA F 870 ES natürlich mit Holzwangen . Suche momentan noch den passenden Sony CDP aus der ES...
von Django
Sa 12. Dez 2015, 14:49
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1685
Zugriffe: 413437

Re: Was hört ihr gerade?

Servus ,
wie immer ohne Bild .

Gerade gibts, Dave Matthews & Tim Reynolds----Live at Radio City

Absolute Empfehlung von mir, sau geile Klampfen.

Greetz
Django
von Django
Sa 28. Nov 2015, 09:08
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 186
Zugriffe: 97689

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

Servus zusammen , mußte auch mal wieder zuschlagen . Habe mir die Vor/End Combo X-Preamp + X-A160 von Advance Acoustic gegönnt. Die Vor/End Kombi brachte mich klanglich nochmal ein Stück nach vorne,obs an den 45 W im Class A liegt ? Hört sich, nach meinem Empfinden, besser aufgelöst an als beim NAD ...
von Django
Fr 13. Nov 2015, 19:13
Forum: Planung
Thema: Fantreffen 2015 am 14.11.2015 um 10 Uhr in der Eifel
Antworten: 20
Zugriffe: 5545

Re: Fantreffen 2015 am 14.11.2015 um 10 Uhr in der Eifel

Servus beisammen ,
wünsche Euch allen viel Spass.
Irgendwann werde ich hoffentlich mal wieder mehr Zeit haben.


Viele Grüße aus Frankfurt/M
Django
von Django
So 26. Okt 2014, 13:36
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Was benutzt ihr für Eure "Aurum's" ? Spikes, Gummifüße, etc.
Antworten: 9
Zugriffe: 4994

Re: Was benutzt ihr für Eure "Aurum's" ? Spikes, Gummifüße,

Habe mir die original Spikes für meine Vukan VI nachbestellt und Granitplatten auf dem Teppich .


greetz
Django
von Django
Fr 24. Okt 2014, 19:46
Forum: Treffen
Thema: Treffen im Hause Deutsch Nr. 5
Antworten: 34
Zugriffe: 5406

Re: Treffen im Hause Deutsch Nr. 5

Servus ,
würde ich mich auch gerne einklinken und freuen wenns klappen würde.

Falls nichts dazwischen kommt
würden bei mir die WE am 08./09.11.14 Sa/So.
15./16.11.14 Sa/So. in den Terminkalender passen .




greetz
Günther
von Django
Fr 8. Aug 2014, 08:37
Forum: Verstärker
Thema: Quadral + Advance Acoustic
Antworten: 3
Zugriffe: 2198

Re: Quadral + Advance Acoustic

Moin Sascha, ich weiß nicht, was dir so durch den Kopf geht, aber es ist fern der Realität. Quadral hat schon immer, neben den eigenen Produkten, auch andere vertrieben. (In den 80ern z.B. Luxmann) Sind nur die ganz normalen Verschörungstheorien,aber seit dem ich meinen Hut aus Altimafolie nicht meh...
von Django
Do 7. Aug 2014, 18:26
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1685
Zugriffe: 413437

Re: Was hört ihr gerade?

YELLO------Touch
von Django
Do 7. Aug 2014, 18:09
Forum: Verstärker
Thema: Quadral + Advance Acoustic
Antworten: 3
Zugriffe: 2198

Quadral + Advance Acoustic

Servus zusammen , hatte heute endlich seit langem wieder Zeit zum stöbern in Sachen Hifi. Da musste ich ich lesen dass Quadral den Vertrieb von Advance Acoustic übernommen hat. Sind die eigenen Quadral(pre)Amps und CD - Spieler für die breite Masse wohl doch etwas überteuert? Irgendwie habe ich so d...
von Django
Mi 12. Feb 2014, 07:35
Forum: Treffen
Thema: Treffen im Hause Deutsch Nr. 4
Antworten: 41
Zugriffe: 6322

Re: Treffen im Hause Deutsch Nr. 4

Servus Sascha ,
klasse würde ich mich echt freuen wenn das klappen würde . a32

Greetz
Django
von Django
Fr 7. Feb 2014, 10:33
Forum: Treffen
Thema: Treffen im Hause Deutsch Nr. 4
Antworten: 41
Zugriffe: 6322

Re: Treffen im Hause Deutsch Nr. 4

Servus zusammen,
schade wäre ich auch gerne dabei gewesen .
Habs zu spät gelesen(eben). a25

Hoffe Sascha macht irgendwann wieder ein Treffen bei sich ,ich wollte doch unbedingt mal die Deutsch No.1 hören.(und natürlich die leckeren Köstlichkeiten probieren ^^)

Greetz an alle
Django
von Django
Di 5. Nov 2013, 17:10
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?
Antworten: 77
Zugriffe: 30366

Re: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?

Philipps
Dual
Jamo
Infinity Kappa 7.2i
Vulkan MK VI
von Django
Sa 19. Okt 2013, 12:34
Forum: Neuigkeiten und Veranstaltungen
Thema: Ffm. 18.10 bis 19.10.2013 die Quadral Aurum Lautsprecher
Antworten: 6
Zugriffe: 3966

Re: Ffm. 18.10 bis 19.10.2013 die Quadral Aurum Lautsprecher

Servus, war ein super fetter Nachmittag bzw.Abend. a10 Nochma besten Dank an Sascha, der später dann die Vorführung übernahm und Hr. Krüger die Musik im Sofa genießen konnte.a10 Natürlich noch besten Dank an die HighEndStudios und Quadral . Bin richtig von den ALTAN (aktiv)begeseitert gewesen. Nachd...
von Django
Sa 19. Okt 2013, 12:14
Forum: AURUM Elektronik
Thema: Erfahrungen mit P8 / M8 ?
Antworten: 26
Zugriffe: 16279

Re: Erfahrungen mit P8 / M8 ?

Servus Quadral VI, leider konnte ich nicht die Kombo hören so wie ich mir das eigentlich gedacht hatte. Da bei der Quadral Vorstellung lediglich deren aktiven LS vorgestellt wurden kam nur die P8 zum Einsatz. a1 Hat mir im Zusammenspiel mit der Orkan und der Altan super gefallen .(CD+ Phono) Im Hörr...
von Django
Do 17. Okt 2013, 15:13
Forum: AURUM Elektronik
Thema: Erfahrungen mit P8 / M8 ?
Antworten: 26
Zugriffe: 16279

Re: Erfahrungen mit P8 / M8 ?

Hi Quadral VI,sehr schöner Bericht . Kann deine Eindrücke über den A-S 2000 nur bestätigen . Hatte den mal eine Zeitlang an meinen Vulkan 6 laufen . Dem fehlt einfach Punch und Saft und klingt mir auch etwas zu hoch so dass man Nachreglen muss.. Mag einige sehr schöne Kombis mit dem A-S 2000 geben a...
von Django
Do 17. Okt 2013, 09:46
Forum: Neuigkeiten und Veranstaltungen
Thema: Ffm. 18.10 bis 19.10.2013 die Quadral Aurum Lautsprecher
Antworten: 6
Zugriffe: 3966

Re: Ffm. 18.10 bis 19.10.2013 die Quadral Aurum Lautsprecher

Super, mit echten Quadral Enthusiasten macht es sicher noch mehr Laune dort Probe zu hören . a5
Würde mich freuen wenns klappt.
Werde mich so gegen 15:50 Uhr dort einfinden,das Studio befindet sich in der 3ten Etage.

Greetz Django
von Django
Mi 16. Okt 2013, 15:37
Forum: Neuigkeiten und Veranstaltungen
Thema: Ffm. 18.10 bis 19.10.2013 die Quadral Aurum Lautsprecher
Antworten: 6
Zugriffe: 3966

Ffm. 18.10 bis 19.10.2013 die Quadral Aurum Lautsprecher

Servus zusammen ,habe vorhin nen Tip von meinem Bruder bekommen. Die "High-End Studios" präsentieren vom 18.10 bis 19.10.2013 die Quadral Aurum Lautsprecher und Elektronik. Klaus Krüger von Quadral präsentiert und erklärt die Neuen Aktiven Quadral Aurum Lautsprecher. http://www.e-shop.high...
von Django
Mi 10. Apr 2013, 09:14
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Phono- kauf
Antworten: 15
Zugriffe: 5900

Re: Phono- kauf

Servus zusammen , danke nochmal an alle für die Infos . ER LÄUFT°°°°°°° "Morgenstund hat Gold im Mund", an dem Sprichwort ist wahrlich wahres dran ^^ a29 Eigentlich super simpel , machte mir nur durch verkomplizierte Gedankengänge die Sache super komplex . Das Teil eben mit QUEEN --a day a...
von Django
Di 9. Apr 2013, 18:37
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Phono- kauf
Antworten: 15
Zugriffe: 5900

Re: Phono- kauf

Danke Euch allen für die Tips und Links. BA ist keine dabei , System ist ein AT , Arm wohl der original Thorens 280 TD Versuche mich da imo durch zu wursteln . Original BA habe ich im I-net gefunden, ist aber für mich nicht aussgaekräftig genug wo ich anfangen soll mit dem Gegengicht einstellen.----...
von Django
Mo 8. Apr 2013, 18:39
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Phono- kauf
Antworten: 15
Zugriffe: 5900

Re: Phono- kauf

Schade, dass hätte dann ja fast gepasst.^^

Habe schon paar Foren durch, aber irgendwie schnall ich das nicht ganz ab. a17

Evtl. gibts ja noch jemanden im Forum aus dem Raum Frankfurt/M der sich mit der Einstellerei auskennt ?

Kaffe+ Kuchen wäre natürlich Ehrensache .

Viele Grüße Django
von Django
Mo 8. Apr 2013, 13:29
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Phono- kauf
Antworten: 15
Zugriffe: 5900

Re: Phono- kauf

Servus, kam gestern aus Schottland zurück und das Paket stand dann bei meiner Ankunft im Flur.(*freu*) Der Plattenspieler war sehr gut verpackt und ich konnte keine optischen Beschädigungen feststellen. Wollte dann natürlich gleich loslegen was aber für einen Plattenspieler- Noob gar nicht so einfac...

Zur erweiterten Suche