Die Suche ergab 13 Treffer

von Kailie
So 29. Jun 2014, 23:20
Forum: Berichte
Thema: Fantreffen 2014 wir sagen Danke
Antworten: 4
Zugriffe: 3247

Re: Fantreffen 2014 wir sagen Danke

Danke an dieser Stelle an Stefan und die beiden Saschas. a5 Ein war ein toller Tag mit vielen netten Leuten und vielseitiger Musik, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Mir hat auch die Aufteilung in Kino und Hifi-Vorführung gut gefallen. Am überraschendsten waren für mich diesmal nicht die Topl...
von Kailie
Mi 11. Jun 2014, 21:57
Forum: MK V
Thema: Vulkan MK5, Frontbespannung und Verstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 4860

Re: Vulkan MK5, Frontbespannung und Verstärker

Hallo, zur ersten Frage kann ich dir eventuell helfen. Ich hatte das gleiche Problem bei meinen Vulkan VI. Ich habe mir den Original-Bespannungsstoff für meine Vulkane bei Quadral in Hannover abgeholt. Der Preis war nicht nennenswert. Anschließend habe ich die komplette Abdeckung mit dem alten Stoff...
von Kailie
Mo 31. Mär 2014, 21:35
Forum: Planung
Thema: Fantreffen 2014 am 28.06.2014 um 10 Uhr
Antworten: 30
Zugriffe: 7779

Re: Fantreffen 2014 am 28.06.2014 um 10 Uhr

Termin passt, ich bin dann dieses Jahr wieder dabei a32

Gruß aus der Nordheide
Kailie
von Kailie
Fr 3. Mai 2013, 22:15
Forum: Planung
Thema: Fantreffen 2013 am 01.06.2013 um 10 Uhr
Antworten: 27
Zugriffe: 7111

Re: Fantreffen 2013 am 01.06.2013 um 10 Uhr

Schade, schade ...
Genau da passt es mir überhaupt nicht a25 .

Ich wünschte euch allen viel Spaß und freue mich schon auf eure Berichte ...

Gruß Kailie
von Kailie
Mi 5. Dez 2012, 19:21
Forum: MK IV
Thema: Vulkan Mk IV: Hochtöner defekt oder gibt es eine Feinsicheru
Antworten: 35
Zugriffe: 22392

Re: Vulkan Mk IV: Hochtöner defekt oder gibt es eine Feinsic

Ich habe mir den Original-Bespannungsstoff für meine Vulkane bei Quadral in Hannover abgeholt. Der Preis war nicht nennenswert. Anschließend habe ich die komplette Abdeckung mit dem alten Stoff zu einem kleinen Möbelhändler gebracht und neu bespannen lassen. Kostete für beide Boxen zusammen 80 € und...
von Kailie
So 2. Dez 2012, 12:47
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1739
Zugriffe: 519991

Re: Was hört ihr gerade?

reno hat geschrieben:Nun noch diese:Lieblingssong - Private Investigatios a14 a14 a14 a14

Ist auch mein Lieblingssong. a14 Schön auch die Stelle, wo im Hintergrund ein feines Glas zerspringt.

Gruß
Kai
von Kailie
Sa 17. Nov 2012, 01:17
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1739
Zugriffe: 519991

Re: Was hört ihr gerade?

[quote="HHmicha123"]Hört mal da rein, Anneke ist nicht schlecht ^^ http://www.youtube.com/watch?v=zYDRmZ1AUxg&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=AURfpY4b2H8&feature=related Hi Micha, dein erster Link betrifft aber hauptsächlich Sharon den Adel von Within Temptation a5 ....
von Kailie
Do 12. Jul 2012, 00:21
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?
Antworten: 77
Zugriffe: 37043

Re: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?

Meine Liste ist noch kürzer a13 :
1984: Canton, Typ weiß ich nicht mehr, Paarpreis 1600 DM
1986: Quadral Montan I bis heute, 1 x Sickenreparatur
2011: Quadral Vulkan VI

Gruß - Kailie
von Kailie
Di 19. Jun 2012, 20:50
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1739
Zugriffe: 519991

Re: Was hört ihr gerade?

Momentan:
von Kailie
So 13. Mai 2012, 11:23
Forum: Berichte
Thema: Bericht zum 12.05.2012 Fantreffen Nr. 8
Antworten: 27
Zugriffe: 13352

Re: Bericht zum 12.05.2012 Fantreffen Nr. 8

Hallo allerseits, zunächst einmal vielen Dank an Stefan und Sascha für Ausrichtung der tollen Veranstaltung a5 . Mir hat es als Fantreffen-Neuling außerordentlich gut gefallen. Nette Menschen, tolle, sehr verschiedene Musik und u.a. die Titan an der neuen Vor-/Endstufenkombi waren der Garant für ein...
von Kailie
Fr 6. Apr 2012, 00:37
Forum: Planung
Thema: Fantreffen 2012 am 12.05.2012 um 10 Uhr
Antworten: 38
Zugriffe: 9295

Re: Fantreffen 2012

Na denn,
ich bin zum ersten Mal dabei und bin schon sehr gespannt ... a13

Gruß
Kai
von Kailie
So 27. Nov 2011, 23:13
Forum: MK IV
Thema: (Wieder)Aufrüstung auf Mehrkanal
Antworten: 12
Zugriffe: 8576

Re: (Wieder)Aufrüstung auf Mehrkanal

Korrektur: muss natürlich Vulkan MKVI heißen ...
von Kailie
So 27. Nov 2011, 23:05
Forum: MK IV
Thema: (Wieder)Aufrüstung auf Mehrkanal
Antworten: 12
Zugriffe: 8576

Re: (Wieder)Aufrüstung auf Mehrkanal

Hallo Jens, ich bin also nicht der Einzige, den solche Probleme plagen ! Nur suche ich einen passenden, besseren Center zu meinen Vulkan MKIV sowie kleine Rearlautsprecher wie die Aurum 10 Phase. Falls du also wirklich vorhast, dich von deinem Aurum Base Prestige zu trennen, dann teile mir dies bitt...

Zur erweiterten Suche