Die Suche ergab 12 Treffer

von Möller
Di 18. Okt 2011, 09:25
Forum: MK VIII
Thema: Montan 8 Probehören im Raum Düsseldorf ?
Antworten: 5
Zugriffe: 9800

Re: Montan 8 Probehören im Raum Düsseldorf ?

Danke für die Antworten !

In Sankt Tönis, den Laden kenn ich, meine Zukünftige hat dort gewohnt.
Da wollt ich immer schonmal schmökern !

Danke !
von Möller
Mo 17. Okt 2011, 09:25
Forum: MK VIII
Thema: Montan 8 Probehören im Raum Düsseldorf ?
Antworten: 5
Zugriffe: 9800

Montan 8 Probehören im Raum Düsseldorf ?

Hallo zusammen !

Kann mir irgend jemand einen Hänlder im Raum Ddorf nennen ,
wo ich die Montan probehören kann ?

Vielen Dank !

Stefan
von Möller
Mo 17. Okt 2011, 09:21
Forum: MK VIII
Thema: Hörbericht TITAN MK VIII auf der High-End 2011
Antworten: 25
Zugriffe: 22002

Re: Hörbericht TITAN MK VIII auf der High-End 2011

Preis/Leistung der TITAN VIII? Es passt! Ja nach dem Test in der AUDIO, ob Er nun gut oer schlecht ausgefallen ist ... ( ? ), ist mir auch aufgefallen das Die Titan 8 doch mitten in den fast doppelt so teueren LS angesiedelt wurde. Ausserdem, ist die 8ter bei AUDIO mit 11000 Euro angegeben und nicht...
von Möller
Fr 14. Okt 2011, 15:54
Forum: MK VIII
Thema: Hörbericht TITAN MK VIII auf der High-End 2011
Antworten: 25
Zugriffe: 22002

Re: Hörbericht TITAN MK VIII auf der High-End 2011

Hallo Sascha ! Als Hr.Schaper leider mit burnout ausschied, holte man sich Hr. Stark, der unter anderem schon die JBL 5000i entwickelte und entschloss sich designerisch ( wg. der klobigkeit und grösse ) und klanglich (weil die alten Transmissionlines weder in schnelligkeit noch im Auflösungsvermögen...
von Möller
Fr 14. Okt 2011, 11:31
Forum: MK VI
Thema: Experiment Titan Mk VI
Antworten: 9
Zugriffe: 7146

Re: Experiment Titan Mk VI

"" Der Klang des Lautsprechers ist ohne Frage sehr gut, aber mich stört bei Musik "die Tiefe", "" Noch " gewinnbringender " wäre der umstieg auf eine Vulkan 6, da müssten beim Verkauf so ca. 1500 Euro übrigbleiben. Ich habe beide Modelle die V6 und die T6, die...
von Möller
Fr 14. Okt 2011, 10:48
Forum: MK VIII
Thema: Hörbericht TITAN MK VIII auf der High-End 2011
Antworten: 25
Zugriffe: 22002

Re: Hörbericht TITAN MK VIII auf der High-End 2011

??? Der Entwicklungsaufwand steht ja wohl in keiner in keine Relation zu dem Modellsprung von der T5 zur T6 ! Bei der T6 kam alles neu, Altima, Druckkammer RiCom und Gehäuse! Also das Argument von Sascha Deutsch, ist quatsch ! Da es sich bei der T6, um ein völlig neues Konzapt handelte. Ich bin mit ...
von Möller
Do 13. Okt 2011, 14:09
Forum: MK IV
Thema: Resonanzdämpfer unter Lautsprechern ???
Antworten: 3
Zugriffe: 4435

Re: Resonanzdämpfer unter Lautsprechern ???

Hallo, weiter weg von der Wand bedeutet nicht immer weniger Bass, das der Bass kugeförmig von der Box abgestahlt wird, spielt der Wandabstand insofern eine Rolle, das man die Raummode bricht, dh., ein möglichst ungrades Verhälniss zu Basswellenlänge erhält. Das kann näher schon mal besser sein. Da h...
von Möller
Do 13. Okt 2011, 13:39
Forum: MK VIII
Thema: Hörbericht TITAN MK VIII auf der High-End 2011
Antworten: 25
Zugriffe: 22002

Re: Hörbericht TITAN MK VIII auf der High-End 2011

""der Preis damals kam nicht aus Zufall zu Stande und von damals 25.000,- DM auf 14.000,- DM. Der Qualitätsunterschied ist nicht von der Hand "" Der Preis von 14.000 Mark ist dem Vorvorgängermodell der 4 doch angemessen, wenn man bedenkt das es sich bei der T5 um eine Teilaktive ...
von Möller
Do 13. Okt 2011, 11:53
Forum: AURUM Phonologue
Thema: TITAN-Welche besitzt Ihr ?
Antworten: 16
Zugriffe: 6920

Re: TITAN-Welche besitzt Ihr ?

lwie.jpg
von Möller
Mi 12. Okt 2011, 17:08
Forum: AURUM Phonologue
Thema: TITAN-Welche besitzt Ihr ?
Antworten: 16
Zugriffe: 6920

Re: TITAN-Welche besitzt Ihr ?

Hallo,

ich lass zuhause due T6 an eine KRELL Kette ordenlich rocken !



Über 2x500Watt Sinus - das drückt im Gesicht ;) !

Gruß !

Stefan
von Möller
Mi 12. Okt 2011, 17:00
Forum: MK VI
Thema: Experiment Titan Mk VI
Antworten: 9
Zugriffe: 7146

Re: Experiment Titan Mk VI

Hallo !

Eine billige bzw. kostenlose Alternative wäre auch das ATM Modul der nuvero 14!

http://www.nubert.de/index.php?action=p ... tegory=112

Das kann man nach dem test wieder zurücksenden.

Gruß !

Stefan
von Möller
Mi 12. Okt 2011, 16:52
Forum: MK VI
Thema: Titan VI - Bassloch
Antworten: 53
Zugriffe: 24693

Re: Titan VI - Bassloch

Hallo !

Was ist denn das für eine Wand, links von Deinem Hörplatz ?
Sie mir so aus als würde die Linke Box zum Teil, degegen spielen ?
Kamine könne zudem als riesen Bassrutsche dienen, die den Tiefbass nach draussen befördern.

Lieben Gruß !

Stefan

Zur erweiterten Suche