Die Suche ergab 5 Treffer

von Trantor
Di 5. Mär 2013, 18:04
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Was ist davon zu halten??
Antworten: 5
Zugriffe: 4243

Re: Was ist davon zu halten??

Entschudlige Bitte. Hier ist der Link http://www.ebay.de/itm/Quadral-Wotan-Eiche-schwarz-neu-ovp-NOS-/181091650938?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item2a29e74d7a Ich frage mich woher ein "Privatmann" (bei der bisher verkauften Ware und Menge nie und nimmer - besonders in den letzen paar...
von Trantor
Sa 2. Mär 2013, 15:40
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Alt gegen Neu
Antworten: 9
Zugriffe: 8725

Re: Alt gegen Neu

Ich schließe mich da an. Inzwischen hat sich die Soundabstimmung" komplett gewandelt bei den Lautsprechern der letzten Jahre. (Meiner Meinung nach). Wie Sascha das auch hier schon für die "Großen" beschrieben hat. Die Montan V oder auch eine Wotan aus der Phonologue Gold Serie sollten...
von Trantor
Sa 2. Mär 2013, 15:30
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Was ist davon zu halten??
Antworten: 5
Zugriffe: 4243

Was ist davon zu halten??

Hallöchen allersamt, da ich ja durchaus gerne häufger in der Bucht herumschippere ist mir seit geraumer Zeit folgender Händler aufgefallen, welcher nur Quadral-Boxen verkauft. Meist ausgelaufene Serien, aber teilweise als Neu, OVP und "unbespielt" beschrieben - also auch keine Ausstellungs...
von Trantor
Mo 26. Dez 2011, 22:14
Forum: MK V
Thema: Entscheidungshilfe und Meinungen gesucht (Wotan/Montan/...)
Antworten: 61
Zugriffe: 29660

Re: Entscheidungshilfe und Meinungen gesucht (Wotan/Montan/.

Also Ich würde ebenfalls eher die AMUN als die Wotan empfehlen. Habe damals meine Wotan Gold sowohl in einem 28m² Raum (Keller) gehört - bei Wandabstand von jeweils 1m seitlich/hinten und da waren Sie absolut phantastisch (An DENON PMA-925). Sowohl bei geringer Lautstärke, als auch bei Strassenzugbe...
von Trantor
Mo 12. Sep 2011, 17:44
Forum: quadral
Thema: Hatte Quadral mal Lohnproduktion für Blaupunkt in den 80er'n
Antworten: 7
Zugriffe: 5079

Hatte Quadral mal Lohnproduktion für Blaupunkt in den 80er'n

Hallöchen. Habe gerade bei der Bucht was interessantes gesehen und wollte mal so in den Raum werfen ob da historisch jemand mehr darüber weiß? a8 http://www.ebay.de/itm/Quadral-Montan-Blaupunkt-artech-L200-Transmission-Line-/270814975722?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item3f0dd496ea Das sieht au...

Zur erweiterten Suche