Die Suche ergab 5 Treffer

von ralph1964
Di 13. Dez 2011, 20:18
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Welches AURUM Design ist das Schönste?
Antworten: 27
Zugriffe: 25851

Re: Welches AURUM Design ist das Schönste?

Ich halte es wie Gisela, für mich die VII.

Grüsse Ralph
von ralph1964
Fr 18. Nov 2011, 19:48
Forum: Tests und Auszeichnungen
Thema: Test Aurum A5
Antworten: 0
Zugriffe: 5292

Test Aurum A5

Hier ein Testbericht zum Aurum A5. Das scheint ein Volltreffer zu sein.

http://www.fairaudio.de/test/vollversta ... est-1.html

Grüsse Ralph
von ralph1964
Do 21. Jul 2011, 20:42
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?
Antworten: 77
Zugriffe: 70632

Re: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?

Hi Ralph, Das nenne ich mal einen kometenhaften Aufstieg ! Respekt ! Vulkan VII als Surrounds, schon fast dekadent ! a14 a13 Gruss von Martin Hallo Martin Besten Dank. Wenn ich dann noch den passenden Center habe, war es das mit dem Aufstieg. Dann bleiben meine Lieblinge, bis sie auseinanderfallen....
von ralph1964
Mi 20. Jul 2011, 21:25
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?
Antworten: 77
Zugriffe: 70632

Re: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?

AIWA zur ersten billigen Stereo-Anlage (wie alle anderen war ich mal jung a3 ) Jamo Brüllwürfel-Set, aber mit erstaunlich gutem Klang für die Grösse Canton GLE 409, welche schnell abgelöst wurden von Aurum Vulkan VII, abgelöst von Aurum Titan VII, Vulkan VII sind jetzt zu Surround-Lautsprecher "degr...
von ralph1964
Mo 20. Jun 2011, 23:18
Forum: Berichte
Thema: Bericht zum 18.06.2011 Fantreffen Nr. 7
Antworten: 19
Zugriffe: 26411

Re: Bericht zum 18.06.2011 Fantreffen Nr. 7

Auf diesen Bericht/Vergleich von Gisela und Thomas bin ich auch gespannt.

Grüsse Ralph