Die Suche ergab 4 Treffer

von elnino
Fr 11. Dez 2015, 02:01
Forum: HiFi Allgemein
Thema: DSP für HIFI
Antworten: 20
Zugriffe: 17423

Re: DSP für HIFI

Er hat zumindest einen Pre Out Ausgang .
Muss ich mal lesen in der Bedienungsanleitung ob der das kann .
von elnino
Do 10. Dez 2015, 16:32
Forum: HiFi Allgemein
Thema: DSP für HIFI
Antworten: 20
Zugriffe: 17423

Re: DSP für HIFI

Danke ...
Wenn man keine Vor-End Kombi hat ist es also nahezu nutzlos ...
Habe nen reinen Stereoverstärker und kann das Gerät dann also nicht sinvoll betreiben gelle ...
von elnino
Do 10. Dez 2015, 03:03
Forum: HiFi Allgemein
Thema: DSP für HIFI
Antworten: 20
Zugriffe: 17423

Re: DSP für HIFI

Kann man mit diesem DSP die Raummoden minimieren ?? So ähnlich wie Dirac das kann nur etwas günstiger ??
Kenne mich da null aus ... Kann man den einfach zwischen den Stereoverstärker und den Lautsprechern klemmen und alles hört sich dann supi an - vereinfacht gesagt ?

Danke
Gruß
von elnino
Fr 13. Sep 2013, 09:29
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Preiserhöhung Aurum Lautsprecher ?
Antworten: 26
Zugriffe: 41890

Preiserhöhung Aurum Lautsprecher ?

Hallo
Ich wollte mich gerade ein wenig über diverse Aurum Lautsprecher informieren. Wollte mich im Bereich von Orkan VIII bewegen . Sind diese seit einiger Zeit teurer geworden ? Als Standardfarbe anstelle 2800 Euro UVP nun 3200 ? Schwarz von 3200 auf 3600 Euro ? Ist das korrekt ?

Gruß