Die Suche ergab 3 Treffer

von Borkatrond
Di 15. Mär 2011, 22:50
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Tipps für Check/Wartung meiner Shoguns/Verstärker usw.
Antworten: 1
Zugriffe: 3310

Tipps für Check/Wartung meiner Shoguns/Verstärker usw.

Grüße! Sobald meine Shoguns diese Woche ankommen will ich die Zeit nützen die es wohl braucht bis ich einen anständigen Verstärker habe um die kleinen durchzuchecken. Könnt ihr mir sagen auf welche Dinge ich, ohne die Boxen in Betrieb nehmen zu können, schauen kann um einen ersten Überblick zu krieg...
von Borkatrond
Di 15. Mär 2011, 20:37
Forum: Verstärker
Thema: Kauf-Tipps - Verstärker - Quadral Phonologue Shogun MK-V
Antworten: 8
Zugriffe: 17149

Re: Kauf-Tipps - Verstärker - Quadral Phonologue Shogun MK-V

THX schonmal aufs erste, danke auch fürs Verschieben, war mir nicht ganz sicher wo ich den Thread am besten poste. :) Was die oben gelisteten Denon-Teile angeht, die sollten an sich von der Power her reichen oder? Sehe mir da gerade einige Angebote an. :) Bzw. gibts da allgemein grobe "Richtlinien" ...
von Borkatrond
Mo 14. Mär 2011, 21:47
Forum: Verstärker
Thema: Kauf-Tipps - Verstärker - Quadral Phonologue Shogun MK-V
Antworten: 8
Zugriffe: 17149

Kauf-Tipps - Verstärker - Quadral Phonologue Shogun MK-V

Hallo Leute! Bin komplett neu hier und auch recht jungfräulich was meine Erfahrung mit Verstärkern angeht. Hab hier mal meinen Thread ausm HIFI-Forum rüber geholt um bei euch nachzufragen. :) Konnte mir über ein bisschen Recherchearbeit glaub ich ein paar brauchbare Verstärker zu meinen kürzlich rec...