Die Suche ergab 287 Treffer

von martin s.
Sa 3. Nov 2012, 19:52
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1665
Zugriffe: 395568

Re: Was hört ihr gerade?

Kennt Ihr Haindling ?

Bei "Paula" gibt's kein Halten mehr. Da wippt der Fuss aber sowas von.
von martin s.
Sa 3. Nov 2012, 19:47
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?
Antworten: 77
Zugriffe: 28515

Re: Welche Lautsprechermarken hattet Ihr schon ?

Micha, was für Onkyo und Technics Speaker hattest Du denn da ?

Pizza, ist bestimmt ne gute Box. Würde ich bei Gelegenheit gerne mal hören. In Deinem Raum bestimmt recht geil.



Gruß von Martin
von martin s.
Sa 3. Nov 2012, 18:25
Forum: Tests und Auszeichnungen
Thema: Aurum Titan8-Akkustischer Riese mit neuen Spitzenwerten
Antworten: 2
Zugriffe: 3183

Re: Aurum Titan8-Akkustischer Riese mit neuen Spitzenwerten

Masterpiece ! Da haben die einige von !
Danke für den Link , Reno.



Gruß von Martin
von martin s.
Mi 31. Okt 2012, 20:45
Forum: MK III
Thema: Montan MK III
Antworten: 20
Zugriffe: 11833

Re: Montan MK III

Hi Micha, Hörtest könnte sich wohl lohnen. Tonal erinnert mich das schon sehr an die Vulkan V , jedoch kommt mir das Klangbild noch spritziger und vor allem losgelöster vor. Die Vulkan stand einfach zu nah zum Hörplatz und konnte nicht volle Entfaltung bieten. Kann mir gut vorstellen, wie sie sich s...
von martin s.
Mo 29. Okt 2012, 19:48
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 181
Zugriffe: 92932

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

Glückwunsch auch von mir !

Jo....Bilder sollt ich ja auch noch !

Wer ist schneller ? a12



Gruß von Martin
von martin s.
So 28. Okt 2012, 19:25
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Titan VIII
Antworten: 19
Zugriffe: 14487

Re: Verstärker für Titan VIII

Hi Jörg,

schreib mal Pizza ne PN ! Ich meine er hat ebenfalls die beiden Denon Monos incl. Preamp. Er kann Dir da sicherlich was zu sagen.




Gruß von Martin
von martin s.
So 28. Okt 2012, 18:36
Forum: MK III
Thema: Montan MK III
Antworten: 20
Zugriffe: 11833

Re: Montan MK III

Ja, sind genau die ! Der Vorbesitzer, Konstantin, war so nett und hat sie, mit meiner Kostenbeteiligung, bei mir zu Hause vorbeigebracht. Haben bestimmt noch ne Stunde zusammengesessen und geplaudert. Danach ist er noch zum Tank-Tourismus nach Luxemburg gefahren. Hat irgendwie super gepasst alles, w...
von martin s.
So 28. Okt 2012, 16:10
Forum: MK III
Thema: Montan MK III
Antworten: 20
Zugriffe: 11833

Re: Montan MK III

Hi, kopiere hier mal meinen Beitrag vom HiFi-Forum rein : Was ein Tach ! Am frühen Nachmittag wurden die Contour 1.4 abgeholt. Der neue Eigner hat sie für das Kinderzimmer seiner mittleren Tochter vorgesehen. So ein Vater hätte mir auch noch gefehlt. Er selbst betreibt eine Confidence C 1 und konnte...
von martin s.
So 28. Okt 2012, 10:46
Forum: MK III
Thema: Montan MK III
Antworten: 20
Zugriffe: 11833

Re: Montan MK III

Reno.......isch bin mir ja selber (manchmal) ein Rätzel. Zumindest gibts da immer wieder was Neues zu entdecken. a10

Das hatte trotzdem wieder triftige Gründe, die ich Dir beim nächsten Treffen mal zärtlich ins Ohr wispern werde. a12



Gruß von Martin
von martin s.
So 28. Okt 2012, 10:03
Forum: Planung
Thema: Anti-Depri Party im Hause Deutsch am 17.11 + 18.11 ab 10 Uhr
Antworten: 47
Zugriffe: 4070

Re: Anti-Depri Party im Hause Deutsch

Hi Sascha,

Super Idee, muss schauen, ob wir es einrichten können, da wir ja mom mit alten Herrn doch einiges um die Ohren haben.

Aber Lust hätten wir schon und werden das irgendwie wuppen. a3

Sonntäglicher Gruß von Martin
von martin s.
Sa 27. Okt 2012, 13:22
Forum: MK III
Thema: Montan MK III
Antworten: 20
Zugriffe: 11833

Re: Montan MK III

Eventuell habe ich bald eine, dann kann ich die Frage, wenn auch spät, beantworten ! a3



Lieben Gruß von Martin, der so langsam aus der Stressblase rauskommt
von martin s.
Sa 29. Sep 2012, 14:33
Forum: Neuigkeiten und Veranstaltungen
Thema: Kassel am 06./07.10.2012
Antworten: 26
Zugriffe: 11172

Re: Kassel am 06./07.10.2012

Ach, glaubt mir, ich würde da auch ganz gerne mitkommen, aber der Weg ist schon recht weit und meine Zeit mom. recht knapp bemessen. Neuer Job, neue Wohnung in Trier und zuletzt mein kranker Vater bereiten mir einiges an Zeitverlust und Kopfzerbrechen. Deswegen nehmt es mir nicht übel, wenn ich in d...
von martin s.
So 9. Sep 2012, 17:22
Forum: MK VIII
Thema: Überarbeitete Vulkan MK VIII
Antworten: 36
Zugriffe: 21445

Re: Überarbeitete Vulkan MK VIII

Hi Ihr ! Hatte ja auch schon im Hifi-Forum meinen Unmut über diese rasante Modellpflege kundgetan. Warum ? Ich finde, ich möchte mich als Kunde in einem solchen schon recht teurem Marktsegment einer gewissen Modell-Beständigkeit erfreuen. Ich möchte mich darauf verlassen, daß mein Premium-Marken-Her...
von martin s.
So 19. Aug 2012, 14:03
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 181
Zugriffe: 92932

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

SOA hat geschrieben: 3 Stereoanlagen : 3 Linn. Beim nächsten Upgrade ist einer über ;-).



.........................dann wirst Du Dich hoffentlich an mich, barmherzigen Samarither, erinnern............... a10



a12




Gruß von Martin
von martin s.
Fr 17. Aug 2012, 19:47
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 181
Zugriffe: 92932

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

Ich melde mich freiwillig für die kostenlose Abnahme überflüssiger Linns......................... a10


Völlig selbstlos........ a28




Scherz beiseite, Glückwunsch zu den Updates !





Gruß von Martin
von martin s.
Fr 17. Aug 2012, 14:29
Forum: Musik
Thema: Heute gekauft oder bestellt
Antworten: 126
Zugriffe: 50923

Re: Heute gekauft oder bestellt

Sehr schön.................................eine neue Four Play ! a32



Obligatorisch, daß sowas gekauft wird ! a5






Gruß von Martin
von martin s.
Sa 11. Aug 2012, 21:54
Forum: Verstärker
Thema: Onkyo TX-8050 vs. Rotel
Antworten: 57
Zugriffe: 20607

Re: Onkyo TX-8050 vs. Rotel

@dako, Wie kommst Du dadrauf, daß die Aurum 9 keine Altima-Chassis hat ? In dieser ersten Aurum Serie beginnend von 1998 bis 2000 war die erste Generation Altima-Mitteltöner verbaut. Okay, die Bass-Chassis noch nicht.............. a28 Schau nach, im Katalog-Archiv, Prospekt von 1998 , etwas runtersc...
von martin s.
So 5. Aug 2012, 14:42
Forum: Treffen
Thema: Rhein-Main-Eifel-Köln-Stammtisch
Antworten: 43
Zugriffe: 6567

Re: Rhein-Main-Eifel-Köln-Stammtisch

Wow.................................super Fotos von den Helis !!!



Mehr,Mehr,Mehr !!! a32 a32 a32








Gruß von Martin
von martin s.
So 5. Aug 2012, 12:58
Forum: Treffen
Thema: Rhein-Main-Eifel-Köln-Stammtisch
Antworten: 43
Zugriffe: 6567

Re: Rhein-Main-Eifel-Köln-Stammtisch

Jau, war´n cooler Tag. a5 ...............und vielen Dank für die Blumen. a3 Schön, daß Ihr alle wohlbehalten zu Hause angekommen seid. a2 Super, daß Ihr alle da wart. Bin schon wieder voll auf Hubschrauber..................................mal schauen was wird, allerdings muss ich im Moment auch ande...
von martin s.
Fr 3. Aug 2012, 13:42
Forum: Treffen
Thema: Rhein-Main-Eifel-Köln-Stammtisch
Antworten: 43
Zugriffe: 6567

Re: Rhein-Main-Eifel-Köln-Stammtisch

a32 a32 a32



a5




Smilies sagen mehr als tausend Worte !




Gruß von Martin
von martin s.
Do 2. Aug 2012, 18:18
Forum: Treffen
Thema: Rhein-Main-Eifel-Köln-Stammtisch
Antworten: 43
Zugriffe: 6567

Re: Rhein-Main-Eifel-Köln-Stammtisch

Sascha Deutsch hat geschrieben:Oh man, nur noch 2 Tage? a6



a10 ...............geht Dir das jetzt doch zu schnell ?? a13






Gruß von Martin
von martin s.
Do 2. Aug 2012, 18:17
Forum: Treffen
Thema: Rhein-Main-Eifel-Köln-Stammtisch
Antworten: 43
Zugriffe: 6567

Re: Rhein-Main-Eifel-Köln-Stammtisch

Takeru hat geschrieben:Nur noch 2 Tage a7 dann a32



Cool, Du kommst auch ?!?! a5


Habe ich Dir meine Adresse eigtl. schon geschickt ??? a28






Gruß von Martin
von martin s.
Mi 1. Aug 2012, 20:16
Forum: Treffen
Thema: Rhein-Main-Eifel-Köln-Stammtisch
Antworten: 43
Zugriffe: 6567

Re: Rhein-Main-Eifel-Köln-Stammtisch

...................i mi aa a32

Bringt ruhig büschn neue Musike mit..................habe da auch so ein paar (wenige) Neuvorstellungen.



Bis Samstag dann............Ihr alten (und jungen) Haudegen. a13








Gruß von Martin
von martin s.
Sa 28. Jul 2012, 14:44
Forum: Verstärker
Thema: Wie gewonnen so zeronnen.....................
Antworten: 5
Zugriffe: 3355

Re: Wie gewonnen so zeronnen.....................

Hi, Ich hatte ja mal den 73er eine Zeitlang ! .............und ja bisher einen der besten AVR (Verstärker) die der Markt hergibt. So aus dem Gedächtnis und Gefühl heraus kann ich das immer schlecht sagen, aber ich meine, daß die Vor-Endkombi im Stereo doch noch einen Zahn zulegt. Die meisten (auch g...

Zur erweiterten Suche