Die Suche ergab 13 Treffer

von double-TL
So 6. Mär 2011, 09:17
Forum: MK III
Thema: Anschluß Lautsprecherkabel - welche Stecker?
Antworten: 6
Zugriffe: 7355

Re: Anschluß Lautsprecherkabel - welche Stecker?

So, ich hab was gefunden! Bei Conrad gibts versilberte 7 mm (!) Büschelstecker - ja die Vulkan III hat 7 mm Buchsen - die perfekt und satt passen als Anlötversion. Müsste aber im Onlineshop schon ein wenig suchen. Machen eine sehr guten Eindruck und kosten ein Trinkgeld, zumal die Kontaktfläche wirk...
von double-TL
Mo 28. Feb 2011, 12:19
Forum: MK III
Thema: Anschluß Lautsprecherkabel - welche Stecker?
Antworten: 6
Zugriffe: 7355

Anschluß Lautsprecherkabel - welche Stecker?

Wer kann mir einen Tipp geben. Ich bin seit letztem Wochenende Besitzer einer Vulkan MK 3, und war etwas überrascht, dass meine 4 mm Bananenstecker regelrecht in den Anschluss fallen! Hab's noch nicht gemessen, aber geschätzt haben die Anschlussbuchsen eher 8 mm Durchmesser. Kann mir zum einen jeman...
von double-TL
Di 22. Feb 2011, 18:25
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Der Lautsprecher unserer Träume
Antworten: 34
Zugriffe: 14602

Re: Der Lautsprecher unserer Träume

Bei mir schlagen mehrere Herzen in Sachen Lautsprecher. Ist zuweilen stimmungsabhängig. Ich habe mir in den Jahren als Highend Fan immer wieder Gedanken macht. Ist die Musik jetzt "richtig" im Sinne einer "naturgetreuen Wiedergabe" oder nicht?! Ich bin der Meinung, bis zu einem G...
von double-TL
So 20. Feb 2011, 21:31
Forum: Verstärker
Thema: Verstärker gesucht oder andere Verbesserungen
Antworten: 27
Zugriffe: 13721

Verstärker für V oder T?

Nachdem ich in Kürze ja eine Vulkan III bekomme und über kurz oder lang mit einer Titan II bis IV liebäugle, denke ich grad auch an die Elektronik.
Ich denke ein Musical Fidelity A5 oder A5.5 dürfte da nicht nur leistungsmäßig schon ein geeignetes Teil sein. Was meint ihr? a18
Tom
von double-TL
Do 17. Feb 2011, 21:27
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Vulkan-Welche besitzt Ihr ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5138

Re: Vulkan-Welche besitzt Ihr ?

Matthias Arnold hat geschrieben:Tom,
guckscht Du hier:
http://forum.aurum-fanclub.de/viewtopic.php?f=36&t=30

Danke! a2
von double-TL
Do 17. Feb 2011, 21:26
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Vulkan-Welche besitzt Ihr ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5138

Re: Vulkan-Welche besitzt Ihr ?

Angeblich sind vor nem Jahr neue Sicken reingekommen, seh die Guten erst nächste Woche.
Dann mal schaun bzw. hören.
...danke allen fürs Feedback!
Tom
von double-TL
Do 17. Feb 2011, 17:18
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Vulkan-Welche besitzt Ihr ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5138

Re: Vulkan-Welche besitzt Ihr ?

Ja, das war sie!
Wo soll ich aufpassen?
Danke - Tom
von double-TL
Do 17. Feb 2011, 12:44
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Vulkan-Welche besitzt Ihr ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5138

Re: Vulkan-Welche besitzt Ihr ?

Hab mir jetzt schnell mal eine Vulkan III gesteigert, nachdem ich zur Zeit keine gebrauchte Titan bekomme.
Wie ist die denn so? Hol sie nächste Woche erst ab.
Tom a12
von double-TL
Sa 12. Feb 2011, 22:57
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Suche eine Titan
Antworten: 9
Zugriffe: 3385

Re: Suche eine Titan

Hallo Matthias,
was hast denn in R gemacht? Ich liebe diese Stadt. ...Fahr ja einmal im Jahr zumindest in die Richtung. Wär schon mal eine Idee bei Kempten zu stoppen. a18
Grüße - Tom
von double-TL
Sa 12. Feb 2011, 11:12
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Suche eine Titan
Antworten: 9
Zugriffe: 3385

Re: Suche eine Titan

Danke für's Feedback. Das mit der Leistung hab ich schon gelesen, hmmm.
Die Anfrage stell ich später dann richtig rein.
von double-TL
Sa 12. Feb 2011, 02:00
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Suche eine Titan
Antworten: 9
Zugriffe: 3385

Re: Suche eine Titan

..jetzt hab ich tatsächlich "analog" in der zweiten Zeile falsch geschrieben - peinlich, das kommt davon, wenn man mitten in der Nach rumtippt..
Ach ja, Rest der kleinen Kette: Rega Planar 3 mit Van den Hul DDT.
Tom
von double-TL
Sa 12. Feb 2011, 01:40
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Suche eine Titan
Antworten: 9
Zugriffe: 3385

Suche eine Titan

Naja, bin gerade wieder etwas infiziert. Kurz meine Story - die gibts ja vielleicht auch analog bei anderen, die hier im Forum über alten Titanen philosophieren : War Anfang der 90er als Student nebenbei HiFi/Highend-Nebenjob-Verkäufer und außerdem einfach über die Jahre begeisteter Hifi-Zeitschrift...
von double-TL
Sa 12. Feb 2011, 00:37
Forum: MK II
Thema: Titan MK II Angebot gefunden/ Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 6419

Re: Titan MK II Angebot gefunden/ Hamburg

Gibts die T2 noch?
Farbe (und Zustand allgemein)?

Zur erweiterten Suche

cron