Die Suche ergab 7 Treffer

von holgerru
Di 7. Dez 2010, 13:50
Forum: MK II
Thema: Quadral Titan MKII - Service
Antworten: 21
Zugriffe: 15693

Re: Quadral Titan MKII - Service

Ja, nix drin. Warum?
von holgerru
Di 7. Dez 2010, 09:34
Forum: MK II
Thema: Quadral Titan MKII - Service
Antworten: 21
Zugriffe: 15693

Re: Quadral Titan MKII - Service

Hallo zusammen Habe die Bässe jetzt zu einem Schweizer Boxen-Reparateur gebracht (macht allerdings nicht den besten Eindruck...). :-( Er sagt, an den Bässen wäre einiges "herumgebastelt" worden: Sicken, Kalotten wurden gemacht und die Anschlüsse sind mal abgebrochen und dann schlecht verlö...
von holgerru
Di 30. Nov 2010, 17:13
Forum: MK II
Thema: Quadral Titan MKII - Service
Antworten: 21
Zugriffe: 15693

Re: Quadral Titan MKII - Service

Hallo zusammen Habe bei Quadral angerufen - es könne auch sein (meinten die), dass die Sicherung der der T2 durchgeknallt ist. Ich solle beide HT mal diirekt an der Endstufe/ Lautsprecherausgang anschliessen und schauen, ob sie funktionieren - geht das? Beim Ausbauen der Bässe und MT ist mir aufgefa...
von holgerru
Fr 26. Nov 2010, 16:54
Forum: MK II
Thema: Quadral Titan MKII - Service
Antworten: 21
Zugriffe: 15693

Re: Quadral Titan MKII - Service

Danke für die Infos! Heisst das, ich könnte die HT/ MT bei zu hoher Lautstärke durchjagen?
von holgerru
Do 25. Nov 2010, 21:13
Forum: MK II
Thema: Quadral Titan MKII - Service
Antworten: 21
Zugriffe: 15693

Re: Quadral Titan MKII - Service

Prima, Danke Dir vielmals!
von holgerru
Do 25. Nov 2010, 20:59
Forum: MK II
Thema: Quadral Titan MKII - Service
Antworten: 21
Zugriffe: 15693

Re: Quadral Titan MKII - Service

Hallo Kai Herzlichen Dank für Deine Antwort. Schicke ich die HT direkt zu Quadral in Hannover oder haben die eine externe Service-Station? Den Bass, bzw. die Sicken kann wohl ein guter Boxenbauer reparieren, oder? Die Endstufen passen schon, haben eine mächtige Leistungsaufnahme. Besten Dank & G...
von holgerru
Do 25. Nov 2010, 19:42
Forum: MK II
Thema: Quadral Titan MKII - Service
Antworten: 21
Zugriffe: 15693

Quadral Titan MKII - Service

Hallo zusammen Habe kürzlich meine "alte" Quadral Titan MKII (gekauft 1988) reaktiviert. Auch auf die Gefahr hin, mich als Banause bloss zu stellen, hier ein paar Fragen dazu: 1. Die beiden Hochtöner scheinen defekt oder zumindest "stumm" - wie bekomme ich sie aus dem Gehäuse rau...

Zur erweiterten Suche