Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebi-Wan Kenobi
Mi 10. Nov 2010, 13:26
Forum: MK VI
Thema: Experiment Titan Mk VI
Antworten: 9
Zugriffe: 7386

Re: Experiment Titan Mk VI

Hallo Leute :-) Hab mir eben mal die Frequenzweiche der Titan angeschaut und gesehen, dass bei einer kleinen Kupferspule (gehört zum MT) das Plastik angeschmolzen/verformt ist und auf dem Kupfer etwas dursichtiges (sieht aus wie Kleber) rausgedrückt wurde... Die MT funktionieren aber normal - würd i...
von Sebi-Wan Kenobi
Mo 8. Nov 2010, 12:06
Forum: MK VI
Thema: Experiment Titan Mk VI
Antworten: 9
Zugriffe: 7386

Re: Experiment Titan Mk VI

Ok, danke für eure Tipps - werd mich mal bei der Hifi-Akademie und "aktives-hoeren" schlau machen. Klingt ja jetzt nicht soooo kompliziert -
und bin gespannt, ob das klanglich was bringt und nicht in einem Desaster endet a20
von Sebi-Wan Kenobi
So 7. Nov 2010, 03:37
Forum: MK VI
Thema: Experiment Titan Mk VI
Antworten: 9
Zugriffe: 7386

Re: Experiment Titan Mk VI

PS: Wäre sowas schonmal ein Anfang?

http://www.proaudio-technik.de/LMX-244.html
von Sebi-Wan Kenobi
So 7. Nov 2010, 03:22
Forum: MK VI
Thema: Experiment Titan Mk VI
Antworten: 9
Zugriffe: 7386

Experiment Titan Mk VI

Hallo Leute! a3 Ich bin seit geraumer Zeit Besitzer einer Titan Mk VI und kann in naher Zukunft günstig 4 AA Mono-Endstufen bekommen. Nun kan ich auf die Idee, den LS vollaktiv zu fahren. Evtl. mit einem DSP-Modul von Hifi-Akademie, wobei ich nicht weiß, ob es die auch einzeln gibt. Ob es Sinn nacht...

Zur erweiterten Suche